August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnIsabelle, 11. SSW am 04.01.2014, 15:40 Uhr

Ab wann Windeln Weg lassen ?

Es ist doch einfach auch total schlecht für die Haut ! Wieso können einem manche Kinder leid tun? Meine Tochter hat bis 3 nachts eine Windeln bekommen . Es war ihr peinlich weil die anderen Mädchen ja auch keine mehr brauchen . Sie war letztens entsetzt als sie im Kaufhaus gesehen hat wie ein ca 5 jähriges Kind gewickelt wurde. Also ich finde es einfach unmöglich und ich habe meine Tochter übrigens überhaupt nicht gedrängt wir haben es alles spielerisch gemacht ;) ! Aber zum Glück ist jeder anderer Meinung und jede Mutter hat dafür auch ein Gefühl wann ihr Kind soweit ist .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

welche Windeln findet ihr gut welche nicht ?

Ich mag die Windeln von Fixis am liebsten auch die Hausmarken von Schlecker/ DM/Rossmann/ Plus/ Aldi/Penny/ sind auch vollkommen ok was garnicht geht sind meiner Meihnung nach Pampers davon wird Philipp jedesmal wund!!!! ebenfalls schwöre ich nur auf " Markenfeuchtücher" ...

von gänseblümchenprinzessin 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.