August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von J_a_n_i_n_a, 22. SSW  am 04.01.2014, 10:39 Uhr

Ab wann Windeln Weg lassen ?

einschleich...
Hallo, ...ich arbeite in einer krippe und ertrage es wirklich nicht wenn die Eltern es nicht abwarten können und den Kids die Windel entziehen obwohl manche wirklich noch zeit brauchen!!!!

Kinder fangen erst mit 2-2 1/2 an überhaupt zu merken ob sie auf die Toilette müssen und das heißt noch laaaange nicht das sie es schon gleich kontrollieren können!!!
Wenn deine Tochter es schon merkt ist es prima und wirklich früh, aber dann lass doch auch bitte unterwegs die windeln weg, weil das zeigt ihr -Mama denkt ich schaff das nicht ohne windel- und das knn auch ganz schnell wieder zu einem Rückschlag führen!!

Lass ihr nachts zeit, sie sagt dir schon wann es so weit ist!!

Mein sohn hat bis er 6 war nachts eine windel benötigt, tagsüber war er mit 2 1/2 trocken, ...und bis !!!9!!! ist , wenn keine psychische Störung vorliegt, das auch normal und gerade bei jungen keine Seltenheit!

Hauptsache Eltern stellen sich auf ihr kinder ein und lassen SIE entscheiden wann es soweit ist!!

...und mit dem toilettensitz und sie weint, sagt meiner Meinung nach schon sehr viel aus!

Stress dich und sie nicht!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

welche Windeln findet ihr gut welche nicht ?

Ich mag die Windeln von Fixis am liebsten auch die Hausmarken von Schlecker/ DM/Rossmann/ Plus/ Aldi/Penny/ sind auch vollkommen ok was garnicht geht sind meiner Meihnung nach Pampers davon wird Philipp jedesmal wund!!!! ebenfalls schwöre ich nur auf " Markenfeuchtücher" ...

von gänseblümchenprinzessin 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.