August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von xxnightladyxx123 am 04.01.2014, 11:29 Uhr

Ab wann Windeln Weg lassen ?

Unter Druck setze ich sie keineswegs das kam schon von ihr selbst indem sie sich meist erst noch mit Hose von selbst aufs Töpfchen gesetzt hat und hinter her dann auch ohne
die Windel hab ich dann als ich gemerkt habe das sie merkt wann sie muss weggelassen
Das mit der Toilette hat noch Zeit auch wenn sie hin und wieder von selbst kommt und möchte das ich sie auf die Toilette(mit Auflage) draufsetze .
Sie macht dann zwar meistens nichts aber ist ja auch nicht weiter schlimm
Und das mit unterwegs verunsichert mich eben nur da ich denke das sie nunmal nicht aushalten kann während ich dann eine Toilette suche wobei sie darauf ja nun auch nicht ohne geschreih drauf gehen würde
Naja versuchen wir es einfach mal indem das Töpfchen unser Begleiter wird :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

welche Windeln findet ihr gut welche nicht ?

Ich mag die Windeln von Fixis am liebsten auch die Hausmarken von Schlecker/ DM/Rossmann/ Plus/ Aldi/Penny/ sind auch vollkommen ok was garnicht geht sind meiner Meihnung nach Pampers davon wird Philipp jedesmal wund!!!! ebenfalls schwöre ich nur auf " Markenfeuchtücher" ...

von gänseblümchenprinzessin 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.