August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami, 8. SSW am 03.01.2014, 18:49 Uhr

Tagebuch

Guten Abend ihr süßen,

ich wollte mal nachfragen ob ihr so ne art Tagebuch für eure Mäuse schreiben wollt? Also vom ersten positiven Test bis hin zur Geburt und auch in der zeit danach.

Ich hab's bei meinen Sohn leider nicht gemacht und würde es gern jetzt machen.

Lg Mina

 
8 Antworten:

Re: Tagebuch

Antwort von Pattylabelle, 7. SSW am 03.01.2014, 19:00 Uhr

Ich hab ein NFP App auf dem Handy und da schreib ich auch meine Gefühle und Empfinden rein.

Ob ich es dem Kind irgendwann zeige, weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagebuch

Antwort von xxnightladyxx123 am 03.01.2014, 19:03 Uhr

Wie heißt denn diese App ? Habe auch schon eine schwangerschafts App gesucht ..leider erfolglos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagebuch

Antwort von BS-Franzi-90, 8. SSW am 03.01.2014, 19:10 Uhr

Hey,
Ja, ich habe mir sowas vorgenommen. Habe so ein Tagebuch vom Frauenarzt bekommen. Ich war sowieso gestern erstaunt, dass ich sooo viel Broschüren und Proben mitbekommen habe :)
Lieben Gruß Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagebuch

Antwort von Kirsche1210, 7. SSW am 03.01.2014, 19:55 Uhr

Ich habe ein schönes Fotoalbum geMacht über das erste Jahr und darin den Test und ultraschallbilder. Das bekommt das zweite auch. Danach gibs für jeden ein Fotoalbum mit diversen Fotos über die Jahre. Man hat ja dann dank digitaler Medien genug auf dem pc ;)
Zur zeit führe ich ein Heft wo ich bisschen was reinschreibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagebuch

Antwort von Mama0811 am 03.01.2014, 21:16 Uhr

Hallo.

Ich hatte ein Heft bei meinem Sohn. Lese heute noch so gern darin. Ganz am Anfang stehen Namen für das noch nicht bekannte Geschlecht und ganz hinten Situationen, die irgendwann mal waren, sowas wie "erstes mal gedreht".

Habe jetzt bereits angefangen. Wie es mir geht, der erste Test und die Reaktion darauf usw.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagebuch

Antwort von Mila-2012, 8. SSW am 03.01.2014, 22:24 Uhr

Hallo

Ich habe bei meiner Tochter in der Schwangerschaft angefangen und schreibe immer noch. Mein Ziel ist es, solange zu schreiben, bis sie irgendwann von alleine schreiben kann und will. Fürs zweite Baby steht das Tagebuch schon bereit. Ich hatte nur noch keine Zeit zu schreiben.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagebuch

Antwort von mami2312 am 04.01.2014, 9:32 Uhr

einschleich aus dem dez 12 bus ich habe es bei meinem sohn gemacht und schreibe auch immer noch rein. habe auch den test, sein bändchen nach der geburt usw alles aufgehoben. lese selber gern drin und erinnere mich gern zurück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagebuch

Antwort von Pattylabelle, 7. SSW am 04.01.2014, 14:38 Uhr

Das ist kein Schwangerschaft App, sondern ein Zxklus App, das man zum Verhüten/ Kinderwunsch nehmen kann.


Www.mynfp.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.