Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lene211, 37. SSW am 17.11.2021, 19:00 Uhr

Ab jetzt ohne Cerclage ✊🏻

Ich bin bestimmt im Dezember noch da! Das Baby wechselt noch Positionen, noch keine einzige Wehe bisher, Muttermund zu und der Gebärmutterhals ist auch noch lang. Bleibt noch jemand mit mir sitzen?
ET haben wir glaub ich zusammen, Alex
schön, dass du es hinter dir hast und jetzt auch für dich der bessere Zeitpunkt als letzte Woche zu sein scheint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen wird die Cerclage entfernt

Morgen früh habe ich meinen Termin im KH zum Entfernen der Cerclage… ich bin echt aufgeregt. Zum Einen weiß ich, dass das nicht ganz schmerzfrei ist und zum Anderen rechnet mein Gyn damit, dass es dann morgen direkt oder sehr zeitnah losgeht. Ich bin mental noch gar nicht auf ...

von NicJe, 37. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Termin KH Besprechung Cerclage

Hallo ihr Lieben! Heute war ich zur Besprechung der prophylaktischen Cerclage im KH, Termin beim Oberarzt. Leider ein sehr unempathischer Mensch, nicht unfreundlich aber irgendwie kalt. Passt so gar nicht zur Geburtshilfe…. Ich habe in meiner Laufbahn schon sechs ...

von NicJe, 10. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Cerclage darf noch bleiben

Eigentlich sollte sie heute gelöst werden. Aber ich bin noch nicht soweit. Und das hat die Ärztin mir angesehen. Sie hat angeboten, es auf nächsten Mittwoch zu verschieben, dann kann ich mich noch mal darauf vorbereiten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen schon in 2 ...

von Alex33, 36. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Cerclage OP

Wir haben es geschafft… Ich war vor der OP null aufgeregt und hab ganz viel mit der kleinen geredet, aber als dann kamen um mich zu holen, kam auch die Aufregung! Es war zunächst etwas chaotisch, weil die Schwestern mich nicht richtig vorbereitet haben (kein OP Kittel, ...

von Alex33, 25. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Cerclage

Hallo zusammen Am Freitag wird mir eine Cerclage gelegt. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht. Mein erster Sohn war ein Extremfrühchen (heute ist er gottseidank kerngesund) und in der 2. ss musste ich 9 wo liegen, mein Kleiner kam dann erst in der 38. ssw. Nun ...

von gina79, 15. SSW 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.