Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NicJe, 37. SSW  am 22.11.2022, 20:53 Uhr

Morgen wird die Cerclage entfernt

Morgen früh habe ich meinen Termin im KH zum Entfernen der Cerclage… ich bin echt aufgeregt.

Zum Einen weiß ich, dass das nicht ganz schmerzfrei ist und zum Anderen rechnet mein Gyn damit, dass es dann morgen direkt oder sehr zeitnah losgeht. Ich bin mental noch gar nicht auf Geburt eingestellt… Aber dennoch ist es möglich, dass ich morgen mein Baby, unser absolut ungeplantes und doch so willkommenes Ü-Ei, in den Armen halten darf….

Sorry, ich weiß dass ihr mir da auch nicht helfen könnt, aber ich musste das irgendwie loswerden…

 
2 Antworten:

Re: Morgen wird die Cerclage entfernt

Antwort von AnnaW94 am 23.11.2022, 8:39 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für heute. Toll, dass du es soweit geschafft hast. Nun kann dein Baby jederzeit kommen. Ich bin gespannt wann es soweit sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird die Cerclage entfernt

Antwort von NicJe, 38. SSW am 23.11.2022, 20:32 Uhr

Danke dir für deine liebe Nachricht!!
Bin vorerst wieder zu Hause, der Muttermund hat sich aber sieht geöffnet und der GBH war nach dem Ziehen direkt auf unter 1cm.
Köpfchen drückt enorm, aber richtige Wehen gab es bis jetzt noch nicht .
Aber wir sind definitiv im Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin KH Besprechung Cerclage

Hallo ihr Lieben! Heute war ich zur Besprechung der prophylaktischen Cerclage im KH, Termin beim Oberarzt. Leider ein sehr unempathischer Mensch, nicht unfreundlich aber irgendwie kalt. Passt so gar nicht zur Geburtshilfe…. Ich habe in meiner Laufbahn schon sechs ...

von NicJe, 10. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.