März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 13.01.2018, 11:38 Uhr

Ab jetzt alle 2 Wochen...

Hey, da bin ich bei dir, was die "Philosophie" angeht. Jedoch, am Ende weiß niemand wie es kommen word, und wenn Gewissen Maßnahmen der Geburtshilfe dann zum Einsatz kommen werden/müssen, werd ich einfach nur froh sein, dass es all diese Möglichkeiten gibt und mir von niemanden einreden lassen wollen, dass dies doch eigentlich vermeidbar gewesen wäre usw. blabla. (Z.b. in bezug auf Dammschnitt, so Sprüche kamen da letztes mal bei mir) Am Ende zählt das gesunde Kind :)
"Mein" Krankenhaus fährt auch eher eine sanfte Philosophie, da werden bspw bei Kaiserschnittindikation auch der natürlich Start durch einsetzen der Wehen abgewartet. WunschKS oder terminlich festgelegte gibt es meines Wissens dort auch nicht. Jedoch gäbe es dort keine Möglichkeit der natürlichen BEL Geburt. Da wäre das nächste KKH von uns aus ca. 25 Minuten Autofahrt entfernt. Bei besten Verkehrsbedingungen aber nur , und da es hier (Ballungsgebieten Großstadt nrw) gerne mal staut auf den Autobahnen wäre mir das einfach zu weit weg (meine erste Geburt ging auch sehr rasant, daher käme das bei mir nicht in Frage - aber BEL liegt ja auch Gott sei Dank gar nicht vor). Respekt aber vor jeder, die sich und dem Baby das zutraut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.