Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heli172 am 27.11.2020, 13:26 Uhr

Ab heute kein Frühchen mehr!

Mein Sohn freut sich auch voll wenn der dicke Bauch weg ist. Er will endlich wieder kuscheln (was wir natürlich trotzdem machen, aber immer mit Vorsicht) und mit mir toben und freut sich auch auf das Baby. Und er ist ja wesentlich älter, versteht ja dass ich mal weg bin und dass man nicht weiß wann es endlich kommt. Aber er hat deswegen auch schon Sorgen. Nicht dass die Nabelschnur zb einfach abfällt im Bauch. Voll süß.
Ich kann es auch einfach nicht mehr abwarten. Diese Wartezeit macht einen kirre. Akupunktur, Himbeerblättertee, Heublumen etc... nutzen einem ja nix wenn’s nicht bereit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hatte es schon bei den frühchen geschrieben.....

aber mache es hier auch nochmal. Einfach überlesen wenn es jemandem zu viel ist! Mein Körper gibt unter den Maßnahmen leider auf. Ich vertrage das pessar nicht und habe immer häufiger wehen. Eine Woche schätzt man werden wir noch haben. Der Muttermund arbeitet und ...

von Meyla, 26. SSW 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.