April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ina2902, 6. SSW  am 07.08.2014, 7:38 Uhr

ab heute in der 6. woche :)

Moin Mädels,

Hab das Gefühl, die Zeit vergeht so schnell....
Am 18.8 kann ich endlich zum Frauenarzt. Bin sehr gespannt.
Und ich habe die ganze Zeit einen angespannten Bauch, aber ist wahrscheinlich normal ;)

Glg
Ina

 
17 Antworten:

Re: ab heute in der 6. woche :)

Antwort von asha, 6. SSW am 07.08.2014, 7:42 Uhr

Hallo Ina
Ich bin ab heute auch in der 6. Woche
Das ist ja witzig! Mein Bauch zieht auch die ganze Zeit.
LG Asha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute in der 6. woche :)

Antwort von ina2902 am 07.08.2014, 7:47 Uhr

Sind wir schon zu zweit :)
Wann gehst du zum fa??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute in der 6. woche :)

Antwort von asha, 6. SSW am 07.08.2014, 8:00 Uhr

Ich habe am 20.08. einen Termin.
Eigentlich wollte ich einen späteren Termin, aber mein FA ist danach im Urlaub.
Aber ich denke Ende der 7. Woche kann man schon was sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute in der 6. woche :)

Antwort von macori4, 7. SSW am 07.08.2014, 8:03 Uhr

Ich bin ab heute in der 7.
aber du hast Recht... ich hab auch das Gefühl die Zeit rennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute in der 6. woche :)

Antwort von ina2902 am 07.08.2014, 8:05 Uhr

Ja das sehe ich genauso. Wenn man zu früh geht sieht man sowieso nichts. Und man macht sich Gedanken usw.
also so spät wie möglich dann ist auch sicher, das man ein herzchen bubbern sieht :))
Ja also ab der 7. Sollte man auf jeden fall was sehen. Berichte dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute in der 6. woche :)

Antwort von hubbabubba, 7. SSW am 07.08.2014, 8:14 Uhr

Glückwunsch, wieder eine Woche weiter ich muss jetzt mal langsam meinen arzt anrufen zwecks Termin....aaaaahhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute in der 6. woche :)

Antwort von ina2902, 6. SSW am 07.08.2014, 8:22 Uhr

Jaa ruf mal an :)
Wenn man schon kids hat dann denkt man gar nicht immer dran
Haha ich hab hier auch mit unserem Haus, dem Hund so.viel zu tun...

da kommt man gar nicht immer zu dran zu denken, das man ss ist. Ab wann gilt es denn eigentlich mit dem heben?? Nicht mehr als 5 kg? Dann dürfte ich ja nicht mal mehr meine Tochter auf den Arm nehmen? ..hm

und wo ich grad bei bin würde ich euch gern mal meine Maus zeigen :) sie ist total die Wasserratte :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute in der 6. woche :)

Antwort von -wonderwall-, 6. SSW am 07.08.2014, 9:11 Uhr

Oh wie süß deine Kleine!!!!
Wie alt ist sie denn?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute in der 6. woche :)

Antwort von ina2902 am 07.08.2014, 9:13 Uhr

Sie wird jetzt am 21. Ein Jahr alt :)
danke *-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute in der 6. woche :)

Antwort von JessieFee, 6. SSW am 07.08.2014, 9:15 Uhr

Oh ist die goldig
Meine Kinder sind auch totale Wasserratten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute in der 6. woche :)

Antwort von -wonderwall-, 6. SSW am 07.08.2014, 9:15 Uhr

Meine Kleine ist jetzt 14 Monate alt,ein großartiges Alter,finde ich. Was sie alles kann und ausprobieren will, zum knutschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute in der 6. woche :)

Antwort von ina2902 am 07.08.2014, 9:20 Uhr

Ohja das stimmt. Ich könnte mich manchmal echt weg schmeißen vor lachen :) sie bringt so viel leben und freude hier rein *-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute in der 6. woche :)

Antwort von -Zauberbauch-, 6. SSW am 07.08.2014, 9:25 Uhr

Guten Morgen ^^

Wie witzig ich bin heute auch in die 6woche gerutscht und hab wie du am 18.8 Termine :D

Hahah fehlt nur noch um die selbe Uhrzeit :)

Wünsche dir deinen schönen Tag
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute in der 6. woche :)

Antwort von ina2902 am 07.08.2014, 9:30 Uhr

Hihi. Cool...
also ich hab um 15.30 :D

und du????....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute in der 6. woche :)

Antwort von -Zauberbauch-, 6. SSW am 07.08.2014, 9:33 Uhr

Ich hab Termin um 15.00 Uhr ^^

Dann können wir uns ja berichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute in der 6. woche :)

Antwort von ina2902 am 07.08.2014, 9:46 Uhr

Jaa sehr gern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute in der 6. woche :)

Antwort von Lilly.24, 6. SSW am 07.08.2014, 10:57 Uhr

Sehr süß deine kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In welcher Woche hattet ihr den ersten Ultraschalltermin?

Wann wart ihr alle so beim ersten Ultraschall oder habt euren Termin? Ich habe meinen erst am 24. August. Da bin ich dann am Anfang der 8. SS Woche. Jetzt ab morgen in der 6. Ich weiß, dass es sinnvoll ist, nicht zu früh hinzugehen, da man dann schon mehr sieht und mehr ...

von Jofrie 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wenn man schon eine Woche früher weiß, dass es nicht geklappt hat

Guten Morgen Mädels, bin gerade echt gefrustet. Hatte letzten Mittwoch wahrscheinlich meinen ES. Seit gestern habe ich nun wieder Schmierblutungen Letzten Monat hatte ich es auch schon 3 Tage etwas mehr, dann 3 Tage ganz ganz leicht und ...

von großerbruder 2009 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Hi! Ich habe nun doch noch mal einen Test mit wochenbestimmung gemacht, weil die Streifentests immer einen nur zarten Strich gebracht haben. Nun jetzt steht da 1-2. In dem beilagezettel steht das das ssw 3-4 entspricht. Laut meiner Rechnung und der Rechnung der Arzthelferin am ...

von Pippi_Lotte 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zwei Wochen ruhig angehen

Das ist der Rat meiner Ärztin. Die leichte Blutung zum Zeitpunkt der eigentlichen Periode ist wohl wirklich nicht so ungewöhnlich. Bis zum Termin bei ihr werde ich aber wohl meine Unsicherheit trotzdem nicht los. Bei meiner hoffentlich bald großen hab ich sofort der engsten ...

von AugSep16, 5. SSW 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

was hat man bei euch anfang 5 woche gesehen ???

hatte heute meinen ersten gyn termin , die gebärmutterschleimhaut ist bvei 2,4 cm der arzt sagt so sei es bei ende 5 woche was sich ca mit meinen daten deckt dem nach wäre ich 5+1 .... konnte man bei euch schon was sehen ? groß geschallt hat er nicht , mehr gemessen ...

von Mama2217, 5. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Seit einer Woche überfällig....

So ihr Lieben, Heute bereits Zyklustag 36 bin also schon ne Woche drüber! Habe einen Tag nach Nmt und gestern getestet, beide negativ!! Nicht mal ein Hauch von Strich zu erahnen! Ich versteh es einfach nicht! Erster Test war zwei ...

von Rolli2017 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch eine Woche...

Hallo ihr Lieben, hatte mir eigentlich geschworen in Ruhe abzuwarten und mich so lange von allen Bussen fern zu halten. Hatte im Dezember eine FG mit Ausschabung. Sind jetzt wieder im zweiten Übungszyklus, weil wir erstmal etwas Zeit brauchten. Aber irgendwie muss ich einfach ...

von Monsterchen2016 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Verabschiede mich für drei Wochen :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Wir sind dann mal weg... mit der ganzen Familie aufs Zeltlager, wie jedes Jahr. Mein Mann und ich sind in der Lagerleitung, und die Kinder waren schon immer mit dabei - die Kleine schon mit drei Monaten :-) Freu mich voll, auch wenn's natürlich ...

von ConnyJ, 5. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Ihr lieben werdenden Mamis, kommende Woche Mittwoch ist es soweit. Der Eisprung steht ungefähr dann vor der Tür. Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und immer schön fleißig Tempi gemessen und meinen Körper völlig neu kennengelernt. Das ist der 1. Monat, an dem wir ...

von bellalady86 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo Woche nummer 7!!!

Guten morgen ihr Lieben, bei mir fängt heute die 7 Woche an und die Übelkeit ist voll da . Naja heute feiern wir den 1. Geburtstag unserer kleinen nach, mal kucken wie der Tag wird. Euch einen schönen ...

von sterntaler82, 7. SSW 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.