Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jiny84, 42. SSW am 19.05.2021, 1:53 Uhr

ALBTRAUM wird wahr 😭

Ach herje,

Das tut mir leid Liebes. Meine Plazenta ist auch schon seit der 38ssw 2grades verkalkt. Zum ende der Schwangerschaft ist das auch normal so wie wenig Fruchtwasser. Und diese Diagnose habe ich heute auch bekommen und gegen ärztlichen Rat bin ich nach Hause, weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte das es heute oder morgen beginnen wird. Und ich es auch mit meinem Mann absprechen wollte. CTG und Doppler sowie Kindsbewegung waren ja alle gut.
Ich dachte ich würde einer mechanischen Einleitung also z.b. stäbchen nicht mehr ablehnen ab ET+10 weil man damit angeblich nach Hause darf. Das wäre morgen gewesen.

Aber wie es kommen sollte, seit 21 Uhr wehe ich vor mir hin. War Baden, das tat gut, kann ich empfehlen. Ansonsten so ein pezzi ball. Rum laufen. Bis jetzt kann ich gut veratmen ( jetzt verstehe ich es erst) Bin gespannt wie lange diese Anfangsphase dauert.

Also reiten wir jetzt gemeinsam auf Wellen zu unseren Krümeln.

Drück Dir die Daumen.
Bleib stark.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.