Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goodvibes, 41. SSW am 18.05.2021, 21:26 Uhr

ALBTRAUM wird wahr 😭

Nach dem Auskotzen heute morgen, hatte ich die zweite Untersuchung nach ET im Krankenhaus.. Plazenta verkalkt, fast kein Fruchtwasser mehr.. "Sie bleiben hier zur Einleitung, sieht nicht gut aus "

Erstmal Schock des Lebens verdaut... Nach 3 Stunden Untersuchungen & Tests hab ich meinen Mann gebeten mir den Koffer zu bringen...
Der arme völlig fix und fertig... Wir durften uns noch nicht einmal sehen weder er darf rein, noch darf ich raus.. Wie im Gefängnis fühlt man sich hier..
WLAN gibt es hier anscheinend auch nicht.. Gott wer weiß wie lange das jetzt dauert bis die Einleitung bei mir wirkt.. Aufm CTG sind seit 2 Wochen schon Wehen sichtbar.. Aber passieren tut nichts!

Sorry fürs vollkotzen heute..

 
12 Antworten:

Re: ALBTRAUM wird wahr 😭

Antwort von Krümel_94 am 18.05.2021, 22:05 Uhr

Oh nein du arme!! Fühl dich gedrückt!
Dieser corona Wahnsinn ist einfach beschi… die Männer und werdenden Väter tun mir echt leid und noch viel schlimmer wir armen Frauen, die durch alles alleine durch müssen..
Das kann doch nur ein Mann ohne Kinder entschieden haben (entschuldigt!)
Du schaffst das! Und ganz bald darf dein Mann dazukommen und ihr könnt kuscheln!!
Ich wünsche dir eine tolle Geburt und dass die Einleitung nicht so lange dauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALBTRAUM wird wahr 😭

Antwort von Mützipütz am 18.05.2021, 22:09 Uhr

Oh man du Arme.
Das ist echt ein Albtraum und auch mein Horror.
Gerade in Zeiten von Hebammenmangel sind die Männer an der Seite umso wichtiger.
Ja wie im Knast das passt.
Die Männer im Familienzimmer dürfen das ja auch 3 Tage nicht verlassen.
Ich habe mich heute an Motherhood gewand,weil mein KH mir einfach Stuss erzählt.Es gibt für jedes Bundesland eine Verordnung wie das im KH gehandhabt werden soll.Diese entsteht ja aus der Empfehlung des RKI.Da steht bei uns eindeutig der Mann und Geschwister unter 16 dürfen einen besuchen nach Entbindung.
Das KH mailt mir sie halten sich an die Vorgaben des RKI erlauben einen Besuch aber erst ab Tag 8! Fühl mich schon dezent verarscht. Andere Kliniken in der Stadt erlauben Männer komplett von Anfang bis Ende mit Besuch usw.
Ich find das alles so scheiße das die machen wie sie wollen.
Der eine so der andere so.
Vlt.bekomm ich mein Baby doch einfach in der Badewanne

Ich drück dir die Daumen das es so los geht das er dir ausgeschlafen zur Seite stehen kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALBTRAUM wird wahr 😭

Antwort von Liebchen82 am 18.05.2021, 22:13 Uhr

Ach Mensch..das tut mir leid! Ist aber auch echt zum kotzen . Aber: Manchmal gehen Einleitungen auch wirklich fix. Es muss nicht unbedingt lange dauern bis sich der Zwerg auf den Weg macht.
Die Corona-sch**** gibt einem natürlich den Rest. Das bekomm ich für mich auch nicht mehr gut-geredet.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Meld dich mal zwischendurch.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALBTRAUM wird wahr 😭

Antwort von MissMai13, 41. SSW am 18.05.2021, 22:24 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Das schaffst du und bald kannst du kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALBTRAUM wird wahr 😭

Antwort von Goodvibes, 41. SSW am 18.05.2021, 22:41 Uhr

Danke Leute.. Man fühlt sich echt von vorn bis hinten verarscht mit diesen schwachsinns Regeln..
Hab garnicht damit gerechnet & wurde dann so überrumpelt.. Wenigstens schauen sie alle 2 Stunden nach mir & messen Blutdruck.. Da fühlt man sich nicht ganz so verlassen..
Naja.. Werde mal versuchen zu schlafen.. Hoffentlich geht es bald los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALBTRAUM wird wahr 😭

Antwort von Emilia102, 41. SSW am 19.05.2021, 1:48 Uhr

Oh man ich drücke dir die Daumen..
fühl dich umarmt. Hoffentlich geht alles ganz schnell und er kann schnell zu dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALBTRAUM wird wahr 😭

Antwort von Jiny84, 42. SSW am 19.05.2021, 1:53 Uhr

Ach herje,

Das tut mir leid Liebes. Meine Plazenta ist auch schon seit der 38ssw 2grades verkalkt. Zum ende der Schwangerschaft ist das auch normal so wie wenig Fruchtwasser. Und diese Diagnose habe ich heute auch bekommen und gegen ärztlichen Rat bin ich nach Hause, weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte das es heute oder morgen beginnen wird. Und ich es auch mit meinem Mann absprechen wollte. CTG und Doppler sowie Kindsbewegung waren ja alle gut.
Ich dachte ich würde einer mechanischen Einleitung also z.b. stäbchen nicht mehr ablehnen ab ET+10 weil man damit angeblich nach Hause darf. Das wäre morgen gewesen.

Aber wie es kommen sollte, seit 21 Uhr wehe ich vor mir hin. War Baden, das tat gut, kann ich empfehlen. Ansonsten so ein pezzi ball. Rum laufen. Bis jetzt kann ich gut veratmen ( jetzt verstehe ich es erst) Bin gespannt wie lange diese Anfangsphase dauert.

Also reiten wir jetzt gemeinsam auf Wellen zu unseren Krümeln.

Drück Dir die Daumen.
Bleib stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALBTRAUM wird wahr 😭

Antwort von Goodvibes, 41. SSW am 19.05.2021, 3:34 Uhr

Guten Morgen oder gute Nacht..
Laune is wieder deutlich besser geworden. Hätte ja nach schleimpfropf nicht mehr damit gerechnet, dass ich auch noch blasensprung bekäme..

Ein Traum ehrlich bin überglücklich, 02:00 zum Blutdruck Messen hatte ich ein Blasensprung.. Es war leider kaum noch Wasser, sondern zu 99% Blut in Sicht was tröpfelte..

Nun können wir beruhigt schlafen.. Ohne Einleitung & die schwachen Wehen genießen, bevor es richtig losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALBTRAUM wird wahr 😭

Antwort von Sunny 2704, 34. SSW am 19.05.2021, 6:58 Uhr

Toi toi toi! Auf gehts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALBTRAUM wird wahr 😭

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 19.05.2021, 7:46 Uhr

Die Coronaregeln sind echt nur für den A.... Kann ich nur immer wieder den Kopf drüber schütteln!

Als es bei mir am Freitag hieß, dass wir einleiten sollen war genau das was du beschreibst ein Grund warum ich mich dagegen entschieden habe (nicht nur, aber es hatte definitiv Einfluss auf meine Entscheidung). Ich hätte die Station per sofort nicht mehr verlassen dürfen und mein Mann hätte meine Tasche lediglich an der Rezeption abgeben dürfen. Auf meine Frage ob ich nicht erst noch kurz nach Hause könne und später wieder kommt hieß es "Nein, das geht nicht!". Obwohl mein Kind ja zu keiner Zeit in Gefahr war. Und auf Covid getestet wurde ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, also warum zum Henker hätte ich nicht einfach drei Stunden später mich aufnehmen lassen können?

Na wie auch immer, es freut mich für dich, dass es nun schon mit Blasensprung los gegangen ist Ich hoffe dein Mann darf bald zu dir und das du eine schnelle und schöne Geburt hast Wenn ich daran denke, dass du bald dein Baby in den Armen halten wirst (oder vielleicht ist es ja mittlerweile sogar soweit) werde ich ganz neidisch Ich sitze hier mit der zweiten Runde Nelkenöltampon, da der erste Versuch gestern Nachmittag rein gar nichts gebracht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALBTRAUM wird wahr 😭

Antwort von Sporty87 am 19.05.2021, 11:04 Uhr

Fühl dich gedrückt
Ich finde diese ganzen Regeln nur noch zum Unter der Geburt sollte man da doch deutlich kulanter sein. Hoffentlich geht es schnell und ihr dürft bald Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALBTRAUM wird wahr 😭

Antwort von Liebchen82 am 19.05.2021, 19:26 Uhr

Super!!! Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.