Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 39. SSW am 18.05.2021, 20:45 Uhr

Frust-was man nicht gebrauchen kann

Wenn man jammert,die Schnauze voll hat (also wie wir alle),leidet weil alles weh tut und man es einfach hinter sich haben will-der Kerl sagt "mach doch nicht so einen Stress du bist noch nicht mal am Termin".
Ich könnt ihn falten
Habe gesagt ich würde so gerne mal einen Tag tauschen mit ihm dann würde er das verstehen.
Außerdem hängt da ja noch mehr dran
Wäre Corona nicht wäre ich auch entspannter.Aber wer hat denn Bock alleine ne Einleitung durchzumachen?
Und alle 2 Tage zum CTG sorry aber kein Bock.
Ich hätte gerne mehr Zuspruch und EiEi
Und nicht Sprüche wo man das Gefühl bekommt man ist ne nervige Schwangere.

Vorhin auch schon wieder.Ich liege breit auf der Couch mit hartem Bauch und erst steht der Große im WZ "was ist mit Mittag heute?" Und dann steht mein Kerl da "was machen wir mit Mittag jetzt?".Hätte ausrasten können. Scheiß Minutensteaks mit Minutenreis aus der Mikrowelle hätten sie hinbekommen.Meinte nur "Jaaa ich komm ja gleich und stell mich an den Herd!".
Mädels ich werd im Wochenbett verhungern ich sag's euch

So genug geweint.

 
6 Antworten:

Re: Frust-was man nicht gebrauchen kann

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 18.05.2021, 21:03 Uhr

Das ist wirklich blöd, wenn so unsensibel mit einem umgegangen wird Ich musste auch erst lernen nein zu sagen wenn ich etwas nicht mehr machen kann oder möchte. Heute Nachmittag gerade erst, ich watschel hier wirklich nur noch rum und habe Rückenschmerzen des Todes. Fragt mein Mann mich allen ernstens ob ich den Teich mal sauber machen kann Ähm nö, gerade nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust-was man nicht gebrauchen kann

Antwort von Goodvibes, 41. SSW am 18.05.2021, 21:41 Uhr

Bin voll bei dir..
Tja, alleine Einleitung is echt scheiße... Liege hier mit Wehen & konnte noch nichtmal meinen Mann umarmen als er den Koffer gebracht hat.

Wir werden auch verhungern im Wochenbett Tiefkühlpizza & Tiefkühl Nudeln wirds wahrscheinlich geben.. Obwohl er kochen kann, wenns ums tägliche Kochen geht is er zu faul & einfallslos..

Wir werden es überleben... Auch wenns ne scheiß harte Zeit is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust-was man nicht gebrauchen kann

Antwort von 007aish am 18.05.2021, 22:07 Uhr

Das ist ja mal geil.... den Teich sauber machen
Also Männer kommen echt auf Ideen.
Was mit meinem los ist Weiß ich nicht. Er hilft auffällig selbständig im Haushalt momentan und kocht und macht abends die Tochter bettfertig. es ist wirklich ungewöhnlich und beängstigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust-was man nicht gebrauchen kann

Antwort von Mützipütz am 18.05.2021, 22:15 Uhr

Ja so langsam bin ich echt bedient.
Ich glaube morgen mach ich einfach mal wirklich null.Keine Küche, keine Geschirrspüle keine Wäsche und nicht saugen.
Jetzt hat er wirklich schon ewig nichts mehr gemacht und das obwohl er da eigentlich der Typ für ist.
Und Mittag gibt es morgen einfach mal nicht.
Können sich alle ne Pizza in Ofen schmeißen.
Bin total pissig.


Und im Wochenbett seh ich schon wie er in seinem Urlaub rumtingelt und hier und da machen will und ich Zuhause hocke und versuche was zu kochen mit Baby aufm Arm.
Ich glaube dann flipp ich echt aus.

Mal ist er überfürsorglich und dann interessiert es ihn null wie es mir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust-was man nicht gebrauchen kann

Antwort von MamaMarie16 am 18.05.2021, 22:24 Uhr

Bind ihm doch mal ne Wassermelone an den Bauch. Damit soll er mal aufstehen, Schuhe anziehen, Treppe laufen, kochen...
Mein Großer durfte nach dem x-ten mal Betteln um ein Wettrennen das ganze mit Rucksack austesten. Danach hat er nicht mehr gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust-was man nicht gebrauchen kann

Antwort von Liebchen82 am 19.05.2021, 19:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.