Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vodolejka, 14. SSW am 08.06.2015, 10:42 Uhr

♥♥♥ Kugelliste Dezember 2015 / 08.06.2015 ♥♥♥

Oh, mich hast du wohl bei der Aktualisierung übersehen. Nicht schlimm, aber vielleicht denkst du nächstes Mal dran. Würde mich freuen. Danke dir :)))

und zwar von

ET: 6.12.2015 (noch nicht offiziell)
ÜZ: 6
Name: Christina
Nickname: -
Alter: 32
Wohnort: Berlin
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine
gefühltes Outing: Junge
tatsächliches Outing:
Wunschname (Junge/Mädchen): Konstantin/ unklar
Stimmung: Etwas ängstlich, da auf Dienstreise in USA (leider konnte nicht mehr abwenden :(
evtl. geplanter KS: nein
Beschwerden: absolut keine, nur friere mehr als sonst

zu

ET: 10.12.2015
ÜZ: 6
Name: Christina
Nickname: vodolejka
Alter: 32
Wohnort: Berlin
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine
gefühltes Outing: Junge (mittlerweile unsicher)
tatsächliches Outing:
Wunschname (Junge/Mädchen):
Stimmung: Gut
evtl. geplanter KS: nein
Beschwerden: im 1. Trimester etwas flaues Gefühl im Magen abends, selten Kreislaufproblem beim heißen/ schwülen Wetter, schlechte Haut, aber an sich nur marginale :) Mir geht es gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.