Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melissamulis, 25. SSW am 22.02.2017, 17:01 Uhr

7. Monat und wie sind eure Beschwerden so?

Wahnsinn bin ab heute im 7. Monat
Gar nicht mehr so lange bis zur Geburt!

Konnte heute Nacht mal wieder nicht so dolle schlafen, weil meine Hüften schmerzten. Ich glaube ich habe das immer wenn ein Wachstumsschub war.
Ansonsten bekomme ich jetzt öfters Sodbrennen. Heute schmerzt mir ganz stark mein unterer Rücken Ach und ich könnte zur Zeit ständig was essen obwohl ich gar kein richtigen Hunger habe.

Und bei euch so?

 
9 Antworten:

Re: 7. Monat und wie sind eure Beschwerden so?

Antwort von NeNeLe, 26. SSW am 22.02.2017, 17:28 Uhr

Meine ausdauer wird immer geringer, kreislauf und rückenschmerzen bei langem stehen, schlafprobleme durch lebhafte alpträume oder weil ich von tritten geweckt werde, vergesslichkeit, geruchsempfindlichkeit...dafür bisher kein sodbrennen:) das war bei meinem sohn zum ende hin ganz schlimm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat und wie sind eure Beschwerden so?

Antwort von 0815baby am 22.02.2017, 18:10 Uhr

Ich bin heute auch in den 7.Monat gekugelt....unglaublich! Mir geht es momentan zum Glück richtig gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat und wie sind eure Beschwerden so?

Antwort von frenzy87, 23. SSW am 22.02.2017, 18:35 Uhr

Ich hab hin und wieder Sodbrennen, dann aber so richtig
Ansonsten ist nach wie vor ein Problem der Schmerz, wenn ich von bestimmten Sitzpositionen aufstehe. Da war ich nun beim Orthopäden und bekam so einen Stützgurt, der aber beim Sitzen gar nicht getragen werden soll
Ansonsten sind wir ein gut eingespieltes Team und vertragen uns sehr gut. Kann die Schwangerschaft soweit also zum Glück genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat und wie sind eure Beschwerden so?

Antwort von Mareike92 am 22.02.2017, 18:41 Uhr

Mir geht es erstaunlicher weise besser als die letzten Monate was Obstipation, ISG Blockade, CTS, Symphsenlockerung und sonstige Zipperlein angeht.
Ich war heute sogar beim Sport. Klar ist man schnell erschöpft und vieles bleibt liegen im Haushalt aber dann muss Mann sich was mehr kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat und wie sind eure Beschwerden so?

Antwort von Spätzle92 am 22.02.2017, 19:08 Uhr

Ich hab ganz schlimme Rückenschmerzen und heute hab ich die Diagnose bandscheibenvorfall bekommen
Muss nun eine bandage tragen und die Schmerzen ertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat und wie sind eure Beschwerden so?

Antwort von Mone, 23. SSW am 22.02.2017, 20:29 Uhr

Hallo,

Momentan ist bei mir alles gut. Bis auf ein bisschen Sodbrennen, das ich aber mit Milch noch in den Griff bekomme und und ich schnell außer Atem bin, fühle ich mich recht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat und wie sind eure Beschwerden so?

Antwort von kleneKathi, 26. SSW am 22.02.2017, 22:20 Uhr

Ja das Sodbrennen habe ich auch :/ bekomme es mit renni aber in den Griff. Und schlafen ist bei mir auch so eine Sache. Liege viel mehr wach rum als das ich schlafe. Rückenschmerzen sind auszuhalten bis ich länger gesessen habe. Aber wenn ich mich dann kurz hin lege geht es wieder.
Aber alles das ist mir lieber als das blöde erbrechen welches ich zum Glück seid 1 1/2 Monaten endlich hinter mir habe. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat und wie sind eure Beschwerden so?

Antwort von Happy87, 24. SSW am 23.02.2017, 8:26 Uhr

Ich kugel am Samstag in den 7. Monat.
Habe tierische Rückenschmerzen, aber damit hatte ich schon vor der SS zu tun, Bandscheibenvorfällen so gedankt.
Aber ich hoffe das das jetzt etwas besser wird dank Akupunktur, Yoga usw.
Ansonsten geht's mir super und ich genieße die SS und meinen Kugelbauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat und wie sind eure Beschwerden so?

Antwort von Jaybe, 24. SSW am 23.02.2017, 9:28 Uhr

Ja, ich könnte auch ständig was essen ohne dabei Hunger zu haben, schlimm.

Bis auf meinen Kreislauf, der hin und wieder mal etwas verrückt spielt, geht es mir richtig gut und ich kann die Schwangerschaft genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat

Hallo Zusammen, Nachdem am Sonntag mit 5 Tagen Verspätung doch noch die Mens kam, starten wir halt schon wieder in einen neuen Zyklus. Wünsche euch allen ganz viel Glück und viele positive Tests

von Cowgirl93 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Welche Kleidung habt ihr die ersten 3 Monate gebraucht

Hallo liebe Mamis, Ich bekomme Ende Mai meinen 2. Sohn und frage mich grade was ich so an Grundausstattung für die ersten 3 Monate brauche. Mein 1. Sohn ist Ende August geboren, da waren wir ziemlich schnell bei 62/68 warme Sachen. Wie warm habt ihr denn eure ...

von Mangosteen88 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

4 Monate.... Wie gehts euch?

Ich dachte mir ich frage mal in die Runde... Viele Juni-Babys sind ja bereits vier Monate oder werden es in den nächsten Tagen. Wie läuft es bei euch? Wie gehts euch selbst? Wie sind die Nächte? Ansich haben wir uns gut eingespielt. Das stillen klapp, wie gehofft gut. ...

von Romy1990 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Hey ihr Lieben, Das geht hauptsächlich an die Mamas unter euch, die selber erst vor einigen Monaten (bei mir sind es jetzt fast 8 Monate) entbunden haben... Ich habe das Gefühl, dass die "Symptome" diesmal wesentlich schneller kommen und stärker ausgeprägt sind

von Ne1991le, 6. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Positiv obwohl baby erst 6 Monate

Hallo ihr Lieben, Bin schon seit meiner ersten Schwangerschaft stille Mitleserin und habe vor ein paar Tagen positiv getestet. Mein kleiner ist erst 6 Monate und es war eher weniger so schnell "geplant " geht es ...

von Juliahandwerker, 5. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Magen- Darm Beschwerden

Hallo zusammen, habe immer mal wieder so Tage an denen ich Bauchschmerzen und Durchfall Habe. Kennt ihr das auch? Habe immer Angst das es losgeht da ich gehört habe viele Frauen haben Durchfall vor der Geburt. ...

von Lea.st, 36. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Nächsten Monat …

… sind wir dran Mädels! Jetzt ist einfach schon Mai, Wahnsinn. Wie geht‘s euch? Seid ihr langsam aufgeregt? Bei mir ist Sonntags immer Wochenwechsel und ich bin jetzt bei 35+0, also nur noch 5 Wochen bis zum ET. Vom ...

von MarDie, 36. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wer kennt diese Beschwerden? Mutterbänder oder Blinddarm?

Hallo ihr Lieben, ich bin langsam hilflos. Ich bin in der 11 SSW und habe seit 4 Tagen ein dumpfes Gefühl im rechten Unterbauch welches auch ab und zu schmerzt und ziept. Gerade wenn ich darauf drücke merke ich, da ist irgendwas. Ich war vorgestern sogar über Nacht im ...

von Emikia 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Vielleicht diesen Monat?

Nach einer biochemische Schwangerschaft, hoffe ich auf zukünftige Treffer. Bin nun ZT 2 und hab schon noch daran zu knabbern . War mein erster Abgang mit nun schon 37 Jahren. Hat jemand von Euch auch diese doofe Erfahrung machen ...

von Oekoliesel 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo :) nach dem ich leider mittlerweile meine 2. Fehlgeburt in der 6. SSW durchmache und sowohl aus dem Februar als auch aus dem April-Bus aussteigen musste, hoffe ich, dass mir der Juni eventuell mehr Glück bringt bzw. alles nach der Redewendung ‚Alle guten Dinge sind 3‘ ...

von Viktoria1996 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.