Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyonesse am 11.11.2021, 10:29 Uhr

6 Monate 😍 - Wie die Zeit doch rast.

Seit rund 6 Monaten sind wir Eltern unserer Kleinen Mäusen.

Was hatten wir uns alle den Tag ihrer Geburt herbeigesehnt. Konnten nicht liegen, stehen, sitzen, gehen. Geschweige denn das wir von gutem Schlaf gesprochen hatten.

Nun schau ich mit heute unsere Kleine Maus mit ihren 6 Monaten an und kann es gar nicht mehr glauben, wir klein und reglos sie doch war.

Ich habe jeden Tag der 6 Monate als Mama genossen und kann mit auch ein Leben ohne unser kleines Monsterchen gar nicht mehr vorstellen. Mögen auch mal anstrengende Phasen dazwischen sein, entschädigt ihr strahlendes Lächeln doch einfach alles.

Ich möchte den Post auch einfach mal zum Anlass nehmen um Danke an euch alle zu sagen. Zum einen für die Unterstützung und Ratschläge während der Schwangerschaft aber auch seit der Geburt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 6 Monate 😍 - Wie die Zeit doch rast.

Antwort von Tanja_1989 am 11.11.2021, 15:58 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele

Bei uns fehlen noch knapp zwei Wochen bis die 6 Monate voll sind. Dann ist Jannik echt schon ein halbes Jahr alt! Die Hälfte der Babyzeit vorbei... Ich finde es unglaublich schön ihm beim wachsen "zuzusehen" aber es geht mir einfach viel zu schnell...

Aber ja, auch ich genieße jeden einzelnen Tag mit meinem kleinen Schatz Selbst an "schlimmen" Tagen mit noch schlimmeren Nächten würde ich um nichts in der Welt mit irgendwem tauschen wollen. Ich bin einfach nur happy als Mama und bin jetzt schon traurig, wenn ich daran denke, dass ich ja irgendwann auch wieder arbeiten muss... Vollzeitmama würde mich auch echt ausfüllen

Was das Forum hier angeht, kann ich dir auch nur zustimmen. Gerade in Mütterforen oder Gruppen im Gesichtsbuch wird so unglaublich oft gezickt und verurteilt. Ich finde es so schön, dass es hier nicht so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate 😍 - Wie die Zeit doch rast.

Antwort von Sporty87 am 11.11.2021, 19:58 Uhr

Wie süß und mit Monsterkissen, das ist ja cool
Wir hatten die 6 Monate schon letzten Freitag voll und ich kann es gar nicht glauben. Ich bin furchtbar traurig, dass die Zeit so schnell vergeht. Kann mir gar nicht vorstellen, bald schon wieder arbeiten zu gehen Ich genieße die Zeit mit ihm so sehr.
Mir tut der Austausch hier auch sehr gut. Schade, dass Einige nach der Entbindung nicht mehr geschrieben haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.