Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 08.11.2021, 13:50 Uhr

Mein kleines Baby robbt

Waaaaaas, mein kleines kleines Baby Robbt zu seinem Ziel. Er hatte sich sonst immer gekullert, doch heute po hoch und po runter und tatsächlich durch die ganze Stube. Ich war so geschockt, hab dann erstmal schnell ein Video gemacht für die Familie.

 
9 Antworten:

Re: Mein kleines Baby robbt

Antwort von Sarii24 am 08.11.2021, 13:53 Uhr

Hier mal ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby robbt

Antwort von Tanja_1989 am 08.11.2021, 13:55 Uhr

Na Glückwunsch an deinen Kleinen

Mein Zwerg tut mir langsam echt leid, er übt und übt und übt aber außer um die eigene Achse drehen tut sich da noch nichts

Ist eure Wohnung denn schon kindersicher oder habt ihr da jetzt erstmal was zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby robbt

Antwort von Sporty87 am 08.11.2021, 14:02 Uhr

Super Fabi
David schafft es bisher nur rückwärts und nur auf dem Parkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby robbt

Antwort von Sarii24 am 08.11.2021, 14:26 Uhr

Na ich habe ja noch ein Wirbelwind und von daher ist das schon alles sicher. Ja bisher hatte sich Fabi immer nur gekullert. Aber er wollte unbedingt die Feuchttücher und ist wirklich über den ganzen Boden. Er macht es auch weiterhin. Mich freut das voll, ein Schritt weiter


Aber er dreht sich nur über eine Seite und wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby robbt

Antwort von Mützipütz am 08.11.2021, 14:48 Uhr

Meine dreht sich endlich in beide Richtungen.Po hoch macht sie auch aber eher bewegt sie sich rückwärts und im Kreis als so richtig geradeaus.

Hier ist noch nichts kindersicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby robbt

Antwort von Kaja12 am 08.11.2021, 14:53 Uhr

Klasse! Bei uns wird auch schon seit 2 Wochen fleißig durch die Wohnung gerobbt. Und seit dieser Woche wird auch schon fleißig der vierfüßlerstand geübt. Ich glaube es dauert nicht mehr lange bis hier losgekrabbelt wird. Oh man... Ich hätte gedacht das dauert viel länger. Wo ist nur mein kleines Baby hin? Vor kurzem lag er noch unter seinem Spielbogen und hat sich kaum bewegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby robbt

Antwort von Lyonesse am 08.11.2021, 16:26 Uhr

Ohh Glückwunsch Fabi. Wieder ein weiterer Schritt des heranwachsens geschafft.

Gerobbt ist das richtige Wort. So macht es Viktoria auch. Wie so ein kleines Walross robbt sie vorwärts oder es wird sich richtig lang gemacht und immer mit den Füßen sich weiter vorgeschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby robbt

Antwort von Lalilu. am 08.11.2021, 19:39 Uhr

Oh wie toll

Meine hat es bisher nur einmal versucht, hab es gleich auf Video aufgenommen aber sie kam nur ca. 10 cm
Seitdem hat sie es auch nicht mehr gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby robbt

Antwort von Ranunkel21 am 09.11.2021, 9:53 Uhr

Saucool!!!
Ich wäre auch voll aus dem Häuschen!
Ida ist noch immer wütend, weil sie es nur auf den Bauch schafft und sonst nicht viel geht. Ich freue mich sehr auf den Moment, ab dem es für sie losgeht und sie mehr Abenteuer aufspüren kann, ohne, dass ich sie zurück drehe oder etwas in Reichweite lege ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.