Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi99Kk am 06.11.2021, 12:56 Uhr

Geschwisterkinderwagen

Hallo Zusammen :) Hat jemand von euch Erfahrungen mit Geschwisterkinderwagen? Was findet ihr besser die wo nebeneinander sind oder hintereinander? Wir werden einen benötigen da unsere Tochter dann 15 Monate ist und sie noch nicht weit gehen kann nächsten Juni.

 
3 Antworten:

Re: Geschwisterkinderwagen

Antwort von Mützipütz am 06.11.2021, 14:52 Uhr

Ich würde einen nebeneinander nehmen.
Mit den langen Teilen kommt man so schwer in den Bus.Zumindest bei uns.
Hatte mich da nur zum Zwillingswagen informiert als ich damals schwanger war und es erst zwei waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkinderwagen

Antwort von Tanja_1989 am 06.11.2021, 17:31 Uhr

Eine Freundin hat Kinder die ebenfalls 15 Monate auseinander waren. Sie hatte einen Geschwistetwagen von Bugaboo. Donkey hieß der glaube ich.
Ich hab den auch oft geschoben und fand den total super. Auch mega praktisch, da man Wanne oder Sitz mit einem Handgriff entfernen kann und den Kinderwagen dann zusammen schieben kann, wenn man dann mal doch nur mit einem Kind unterwegs ist.
Wenn es bei mir doch noch zeitnah klappen sollte mit dem schwanger werden, werde ich mir auf jeden Fall den holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkinderwagen

Antwort von Scoobydine am 07.11.2021, 12:17 Uhr

Hallo wir haben den Thule Sleek und den kann man auch zum Geschwisterwagen umbauen, vielleicht wäre das ja was. Wir finden den Wagen super, leicht, gut beweglich und bei Bedarf könnte man die Räder noch arretieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.