Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21, 17. SSW am 24.07.2018, 9:34 Uhr

59 Mamas sind wir übrigens laut Liste und unser Durchschnittsalter beträgt...

...30,88 Jahre Hab ich interessehalber mal ausgerechnet.

 
14 Antworten:

Re: 59 Mamas sind wir übrigens laut Liste und unser Durchschnittsalter beträgt...

Antwort von GertrudeJekyll, 18. SSW am 24.07.2018, 9:56 Uhr

Das ist echt interessant! Dann bin ich ja nur ein bissl überm Durchschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 59 Mamas sind wir übrigens laut Liste und unser Durchschnittsalter beträgt...

Antwort von Pinkypie21, 17. SSW am 24.07.2018, 10:11 Uhr

Ich auch, 4 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 59 Mamas sind wir übrigens laut Liste und unser Durchschnittsalter beträgt...

Antwort von @ntje am 24.07.2018, 10:12 Uhr

Da liege ich ja fast 10 Jahre über dem Durchschnitt!!!
Aber andererseits habe ich auch ein paar Kinder mehr als der Durchschnitt, also schaffe ich es wohl emotional damit klar zu kommen. So gerade . Und das am morgen schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antje

Antwort von Pinkypie21, 17. SSW am 24.07.2018, 10:15 Uhr

Haha, ach Antje, ist ja auch mein 3. und ich fühlte mich mit 35 bisher auch alt, aber eigentlich ist das doch egal, Hauptsache unsere Kinder sind gesund und wir fühlen uns gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 59 Mamas sind wir übrigens laut Liste und unser Durchschnittsalter beträgt...

Antwort von Baby Bum am 24.07.2018, 10:26 Uhr

Und ich bekomme mein 1 stes mit 35 !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 59 Mamas sind wir übrigens laut Liste und unser Durchschnittsalter beträgt...

Antwort von Pinkypie21, 17. SSW am 24.07.2018, 10:27 Uhr

und das ist heutzutage total normal. ich arbeite ja als Tagesmutter und das Durchschnittsalter hier ist 35 :) beim 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 59 Mamas sind wir übrigens laut Liste und unser Durchschnittsalter beträgt...

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 24.07.2018, 10:30 Uhr

wow, soviele wie toll! Hoffentlich halten wir in Januar alle unsere Babys in den Armen Ich bin 7 Jahre unter dem Durchschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 59 Mamas sind wir übrigens laut Liste und unser Durchschnittsalter beträgt...

Antwort von Baby Bum am 24.07.2018, 10:35 Uhr

Das finde ich aber beruhigend :-D muss ich mir nicht alt vorkommen :-D
Was ich auch sehe in der Liste,das alle verheiratet sind ,und ich wohl leider alleine ! Naja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 59 Mamas sind wir übrigens laut Liste und unser Durchschnittsalter beträgt...

Antwort von Baby Bum am 24.07.2018, 10:37 Uhr

Ich bin auch ein Januar Baby ,nacher kommt meins genau an meinen Geburtstag ! und ich hoffe auch das es für alle gut ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 59 Mamas sind wir übrigens laut Liste und unser Durchschnittsalter beträgt...

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 24.07.2018, 10:57 Uhr

wird ein tolles Geburtstagsgeschenk für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 59 Mamas sind wir übrigens laut Liste und unser Durchschnittsalter beträgt...

Antwort von sunniva, 14. SSW am 24.07.2018, 11:43 Uhr

Da sprenge ich auch mal wieder den Durchschnitt nach oben mit 41. Vor 19 Jahren habe ich ihn nach unten gesprengt bei meiner Tochter mittendrin kann ich einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 59 Mamas sind wir übrigens laut Liste und unser Durchschnittsalter beträgt...

Antwort von Romy1977, 16. SSW am 24.07.2018, 14:31 Uhr

Schließe ich mich mit 41 Jahren an. 3. Kind. Das erste kam mit 25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 59 Mamas sind wir übrigens laut Liste und unser Durchschnittsalter beträgt...

Antwort von FyMiLoTi, 17. SSW am 24.07.2018, 15:06 Uhr

Ich bin genau der Durchschnitt... Ich bin 30 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 59 Mamas sind wir übrigens laut Liste und unser Durchschnittsalter beträgt...

Antwort von @ntje am 24.07.2018, 19:09 Uhr

Dann sind wir der Club der alten Damen. Weise , abgeklärt und gelassen.
Bei meiner ersten vor 17 Jahren war ich auch unter Durchschnitt, zwischendrin war ich mal Durchschnitt und jetzt drüber. Hat alles was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Liste ❤ 💙

Team Blau 4 MamaToBe22 fratz_89 Juni.Mama2018 Vio153 Team Rosa 3 Leyla5 Lele94 Sonnenstrahl30 Kein Outing Mommy_a ...

von Aubrieta 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose, Toxoplasmose usw.

Mein Mann geht mir n bisschen aufn Sack. Ich sage ihm das ich keine Salami mehr essen und rohes Mett sowie Rohmilch Produkte und er sagt jedes mal ich übertreibe und wie in der letzten Schwangerschaft die scheisse wieder anfängt. Jaa es ist halt so! Wenn ich das alles nicht so ...

von Mumofthree, 8. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die Liste kommt bald ;)

Hey ihr lieben, unsere aktualisierte Liste mache ich bald fertig, ich bin nur gerade irritiert, weil ich die aktuellste kopiert habe, dort aber nun Daten fehlen. Irgendwie komisch... Aber ich kontrolliere das heute oder morgen mal und setz mich dran, inzwischen sind wir ja echt ...

von Pinkypie21, 17. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Wer will noch mit auf unsere Liste?

Hi ihr lieben Mamis. Wer mit auf die Liste möchte, kopiert einfach diesen Text und trägt alles ein: Nickname: Alter: Wohnhaft in Region: Getestet am: ET: Familienstand: Gefühltes Outing: Tatsächliches Outing: Kinder: Wunschname: Besonderes/ Leiden: ...

von Pinkypie21, 17. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Ihr lieben Mamas mit Sternchen...Schaut ihr mal auf die Liste?

Guten Morgen an alle Mamas, die sich in die Liste eingetragen hatten, ihr baby aber leider verloren haben. Würdet ihr mir das kurz mitteilen, ich würde euch dann auf unsere Sternchenliste setzen

von Pinkypie21, 14. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Da so viele dazu gekommen sind: nochmal Liste :)

Hatte vor einer Woche oder so mal gefragt ob wir ne Liste anfertigen sollen, wer möchte kann sich einfach dazu eintragen Nickname: Pinkypie21 Alter: 34 Wohnhaft in Region: NRW getestet am: 26.04.2018 ET: 06.01.2019 ...

von Pinkypie21, 5. SSW 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die erste offizielle Kugel - Liste :)

~ ~   Kugel-Liste   ~ ~ ET: 01.01.2018 Nickname:089dani Name:Daniela Alter:36 Kinder:Mädchen 12,5 /Junge 10 /Junge 1 Wohnort:München Wunsch/outing: ist uns egal die Tochter würde sich über ...

von Babybauch November13, 5. SSW 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Heute FA Termin - Listerienantikörper

Hallo zusammen! Ich war heute morgen ganz früh schon beim Arzt. Im Ultraschall war alles super und zeitgerecht entwickelt. Das Baby ist jetzt schon 4cm groß. Das letzte Mal habe ich Blut abgegeben, was auf Toxoplasmose, Cytomegalie und ...

von Fieselschweifling, 11. SSW 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Fa Termin * Liste

Hallo Ihr meine hünbschen da draußen ich führe ab dieser Woche eine FA Termin Liste :-) wer mit darauf möchte nur zu und fleißig hier runter eintragen .... Diese liste gibt es wöchentlich ! eure Kimi

von cheeescake 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste bitte kontrollieren!Danke!

Wir Januarmamas 2009 : Die Liste ist alphabetisch nach Nicknamen sortiert Name: Melanie Nick: Bubumama Alter: 30 Verh. seit 2003, zusammen seit 1997 Kinder: Sophie 25.1.04, Jan 30.12.08 Wohnort: Oberfranken Beruf: Arzthelferin Name: Debbie Nick: cosima_x Alter: ...

von MamavonLucas 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.