April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht, 17. SSW am 03.11.2013, 10:14 Uhr

5.Monat und ganz schönes Spannen

Ich bin heute in den 5.Monat gekugelt.

Allerdings nimmt auch jetzt das Spannungsgefühl im Bauch immer mehr zu.
Entspannt schlafen geht gerade nicht so gut. :(
Alles drückt, piekt, juckt und spannt.
Ich hoffe, dass dieses Völlegefühl sich bald wieder normalisiert.
Seit ein paar Tagen sehe ich auch die dunkle Linie vom Bauchnabel abwärts :)

Geht es Euch gut?
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

 
4 Antworten:

Re: 5.Monat und ganz schönes Spannen

Antwort von emilyjoy, 19. SSW am 03.11.2013, 12:21 Uhr

Hi ja also in den letzten 2 wochen ist mein bauch um 6 cm gewachsen und es spannt immernoch mega doll... ich probier schon immer zu gucken ob ich meine füße noch sehe *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Monat und ganz schönes Spannen

Antwort von 1und1macht4, 17. SSW am 03.11.2013, 13:00 Uhr

Ich habe seit 2 Wochen immer öfters nen harten, gespannden Bauch. Ich denke ich werd bald mal Magnesium fix nehmen müssen. 5. Monat ist schon was tolles, gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Monat und ganz schönes Spannen

Antwort von Sonnenschein83, 17. SSW am 03.11.2013, 15:18 Uhr

Hallo Mädels,
mein Bauch spannt auch schon ganz schön, obwohl es diesmal schon besser ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich gedacht ich würde Platzen.
Jeden Tag schön eincremen dann wird das mit dem Jucken auch besser. Aber hart wird mein Bauch leider auch ab und zu, werde wohl auch mit Magnesium anfangen müssen.
Meine Füße kann ich noch sehen fragt sich wie lange noch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Monat und ganz schönes Spannen

Antwort von Mondlicht, 17. SSW am 03.11.2013, 15:53 Uhr

Hihi, den Fuß-guck-Test mache ich auch immer .
Wenn ich gerade stehe, wirds schon knapp.

Ja, dieses Platzen-Gefühl kenne ich auch.
Weiß auch gar nicht, wohin mit meinem ganzen Appetit, weil ich immer denke, es passt eh nix mehr rein.
Aber noch findet sich ein Plätzchen für all die Leckereien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einen Monat

Hi Mädels Endlich ist es Zeit für unsere Krümel allen noch Kugelnden wünsche ich eine gute Geburt. Geniesst die erste Zeit. Die Tage (und Nächte) gehen so rasch vorbei, die Zeit fliegt richtig davon. =) Unser Krümel ist heute ...

von Ameliawilliams 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Unser Monat beginnt in Kürze

Hallo liebe Kugelnde Mamas Könnt ihr es auch kaum noch erwarten euer kleines Wunder in den Armen zu halten? Ich bin so kugelrund, kann kaum schlafen, hab Wasser in den Beinen und Händen, ab und an Kompfschmerz und immerwieder mal Kontraktionen, aber ansonsten will unser ...

von MandyYvonne, 41. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Frohes neues Jahr jetzt sind es nur noch 3 Monate

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ab jetzt können wir sagen in 3 Monaten ist es soweit dann dürfen wir unsere wunder im arm halten. Ab jetzt ist jeder Tag näher drann am ET und ich persönlich freue mich so sehr auf den Geburtstermin um meine kleine Ziege endlich ...

von Sammi81, 24. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wochen oder Monate??

Wie rechnet ihr? Unsere Maus ist am 24.04. geboren, also in Wochen wären das ja heute genau 5 Monate. In Monaten gerechnet aber ja noch keine 5 Monate da bin ...

von Mausi12345 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Es bleibt spannend

Hallo ihr Lieben, Glückwunsch an alle, die ihre Babys bereits in den Armen halten dürfen. Der April ist ja schon fast um...und trotzdem haben so viele die in diesem Monat Termin hätten, ihr Baby noch nicht geboren. So auch ich. Wenn mir das mal wer vorher gesagt ...

von Nicole95, 42. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Es ist der 1. April - unser Monat beginnt!

Hallo Mädels, Die Aufregung steigt - es ist April, wir werden diesen Monat unsere Babys auf die Welt bringen Ich wünsche euch / uns allen, dass wir die letzten Tage und Wochen genießen. ...

von Niic, 38. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Es wird spannend...

Nächsten Monat sind wir schon dran! Bzw werden gewiss diesen Monat schon einige Aprilbabys zu den schon geborenen Folgen. Ich bin so aufgeregt und hab auch ein wenig Angst Und diesen Monat gibt's dann schon das Mutterschaftsgeld - hab das ...

von Kiwu2020 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Mal sehen was der Monat bringt

Hallo ihr Lieben, Ich sitze grade ziemlich entspannt auf meiner Yogamatte und zögere es noch einen Moment raus das Wohnzimmer auf zu räumen . Bin heute ES+3, weiß ich nur weil ich zufällig am Eisprung beim Arzt war und wir versuchen es ...

von Mangosteen88 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück

Hey, Ich glaube ich werde diesen Monat keine Ovus machen, ich habe zwar noch 6 o. 7 Stück vom letzten Monat evtl. Benutze ich die wenn mir danach ist.. da ich aber nicht genau weiß wann mein es ist, letzten Monat an ZT21 werde ich einfach von ZT14-21 täglich nur einen machen ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

ZT1, neuer Monat, neues Glück

So ihr Lieben, Nach hoffen und bangen kam letztendlich die rote Pest. Bin natürlich total frustriert. Wiesoooooo !!!! Ich versteh es einfach nicht! Hab mir jetzt erstmal eine Flasche Rotwein aufgemacht, das Hilft zumindest um meine Stimmung zu heben

von Fleur87 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.