Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_82, 41. SSW am 02.06.2014, 14:03 Uhr

41. SSW !!!!

Hallo!

Heut ist ja der ET bei uns. Aber es tut sich nix wirkliches.
War heut morgen zur CTG Kontrolle beim FA. Und wie ich mir schon denken konnte, haben die mich alle etwas kariert angesehen und waren schon überrascht, dass ich noch schwanger auftauche. Naja, die Herztöne waren diesmal wieder ok, Wehen waren auch drauf, aber halt nichts richtiges. Jetzt hab ich gedacht, alle zwei Tage zum FA und was ist? Morgen soll ich in die Klinik und die sollen entscheiden, in welchen Abständen Kontrolle sein soll. Na toll!!! Genau darauf hab ich keine Lust gehabt und gehofft, der Wurm kommt ne Woche früher.
Jetzt brau ich mir später den Wehenfördertee und dann sehen wir mal weiter.
Übrigens geht seid gestern wieder Schleim ab. Die Warterei ist echt zum davonlaufen.

Wie sieht es bei euch aus?

LG

 
5 Antworten:

Re: 41. SSW !!!!

Antwort von rickit79 am 02.06.2014, 14:49 Uhr

Wie wär es mal mit seeehr warm baden? ... soll auch helfen; was auch helfen soll, ist wohl Sex ... aber mal ganz ehrlich, wer hat schon Lust darauf in diesem Stadium??
LG rickit79 36+6 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. SSW !!!!

Antwort von Sandta92, 40. SSW am 02.06.2014, 15:20 Uhr

Ich hab auch schon bissle was ausprobiert: sehr warm baden, stramm maschieren, treppen laufen, Brustwarzen Massage, Sex, ... irgendwie mag mein Körper noch nicht =( am Mittwoch muss ich wieder zum Frauenarzt, und da ich die woche kaum nen harten bauch hatte und noch seltener mit schmerzen, geh ich nicht davon aus das sich am Muttermund was verändert hat (dicht, nach hintengerichtet, erhalten)
tja hab jetzt für samstag (ET) nen Termin in der Gebrtsklinik ausgemacht, da wird nochmal nach allem geschaut, Doppler, Größe, Muttermund,... und dann werde ich einleiten mal ansprechen, kann vor Rückenschmerzen fast nicht mehr laufen, hab das gefühl ich brauch nen Rollator sonst kipp ich bei jedem Schritt weg.
So genug gejammert, ich hoffe bei euch gehts schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. SSW !!!!

Antwort von mucksi am 02.06.2014, 16:22 Uhr

hi was trinkst du denn für einen wehentee?? hab auch schon fast alles durch und keine lust mehr. zudem hat jeder heut angerufen u gefragt wie es mir geht. eigentlich total süß aber heute nervt es mich. bin heut eh so genervt. morgen hab ich wieder termin beim doc mal gucken was er spricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. SSW !!!!

Antwort von bibi12345 am 02.06.2014, 17:32 Uhr

Also bei meiner großen musste ich alle 2 tage nach et zum KH wegen Kontrolle...das hat ein bisschen genervt (wartezeiten=)war aber ok....wegen anderem gesundheitlichen Befund.

Ich hab auch nicht merh richtig wehen...die haben sich verkruemelt, aber das ist haeufig so, kurz bevor es los geht. Wirklich wie so eine Ruhe vor dem Sturm. Also mach dir mal keine gedanken...kann morgen schon gelaufen sein. Die meisten kommen halt 4 tage vor oder vier tage nach et....und da ist da ende ja absehbar.

Ich werd bestimmt auch uebertragen, muss aber dann nach 7 tagen zur einleitung antanzen....das st bloed. Es kommt aber bestimmt von alleine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. SSW !!!!

Antwort von Steffi_82, 41. SSW am 02.06.2014, 18:06 Uhr

Hi!

In dem Tee sind Zimt, Nelken, Ingwer und Eisenkraut. Eine frühere Arbeitskollegin hatte ihn einen Tag vor ET getrunken und am nächsten Tag war ihr Baby da. Bei mir hatte er damals nicht geholfen. Hatte aber auch keine Wehen damals.
Diesmal hab ich ja schon seid Wochen welche. Vielleicht hilft er ja diesmal. Die dritte Tasse hab ich schon hinter mir. Warm ist mir vom Ingwer jedenfalls schon mal :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.