Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 06.02.2022, 7:55 Uhr

4 finger Furche

Moin,

ich habe mal einen etwas längeren Artikel gefunden:

https://medlexi.de/Vierfingerfurche

Da stehen auch statistische Werte, wie häufig die Furche als alleiniges Merkmal bei ansonsten Gesunden ist.

Wenn nichts anderes für eine gesundheitliche Problematik spricht, frag doch ganz normal beim Kinderarzt nach. Der/Die wird dann mal einen Blick drauf werfen und ggf. weitere Schritte einleiten.

Mein Mann würde mir (ich grüble auch immer sehr viel) in dieser Situation etwas in der Art sagen:
Ob du dir jetzt den Kopf zerbrichst oder nicht, ändert nichts an der Situation. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir ein gesundes Kind und davon gehe ich so lange aus bis das Gegenteil medizinisch diagnostiziert wurde. Und wenn es so ist, dann stellen wir uns auf die Situation ein. Aber bis es so weit ist, mache ich mir keine vielleicht ganz unnötigen Sorgen und du solltest das auch nicht tun.

Vielleicht hilft dir ja sein Tipp. Bei mir klappt‘s manchmal stundenweise, um wieder realistischer auf die Welt zu blicken

Berichte doch mal, was die ärztliche Meinung ist, wenn du magst.

Alles Gute und toi, toi, toi!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Finger taub beim Schlafen/Ekel vor Zahnpasta

Hallo Mädels! Bin seit heute im 5. Monat ! Seid ca 2 Wochen wache ich beim schlafen immer mal wieder auf weil ich merke, dass an meiner rechten Hand 2 Finger taub sind. Wenn ich mich dann bewege dann kribbelt es so in den Fingern, als wenn diese "eingeschlafen" sind. Das ist ...

von sweetbaby2013, 17. SSW 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.