Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leyla5 am 05.02.2022, 20:39 Uhr

4 finger Furche

Erst mal danke für eure raschen Antworten.
Ich bin sehr froh über den Austausch hier. Das hilft mir sehr.
Ich bilde mir halt zusätzlich weitere Merkmale ein aber kann nicht sagen ob die wirklich da sind (Lidfalte, und bei den Zehen die Lücke)
Ich hasse mich so sehr dass ich sie ansehe und danach „suche“. Ich will das nicht. Ich liebe sie !! Aber trotzdem geht mir das nicht aus dem Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Finger taub beim Schlafen/Ekel vor Zahnpasta

Hallo Mädels! Bin seit heute im 5. Monat ! Seid ca 2 Wochen wache ich beim schlafen immer mal wieder auf weil ich merke, dass an meiner rechten Hand 2 Finger taub sind. Wenn ich mich dann bewege dann kribbelt es so in den Fingern, als wenn diese "eingeschlafen" sind. Das ist ...

von sweetbaby2013, 17. SSW 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.