Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leyley am 15.11.2021, 22:30 Uhr

4 Uhr nachts...

Oh man....und ich dachte nur noch mein Schlaf mit meiner Eule ist eine Katastrophe.

Ich geh auch am Limit, meine Maus wacht jede Stunde auf ,auch mal alle zwei Stunden und kommt nicht mehr zur Ruhe sie hat eine komplette Unruhe in ihrem Körper dauerhaft.
Wir gehen zum Schlaflabor im Dezember da wird geschaut warum sie so unruhig ist etc.
Ich bin so angespannt, gestresst, übermüdet frustriert,traurig alles aufeinmal...weil die Schlafproblematik nur an mir kleben bleibt es nervt mich so gewaltig und wenn ich dann zu meinem Mann sage komm Bring du sie uns Bett ich kann nicht mehr sagt er " du wolltest stillen, nur dabei schläft sie ein "
Steh ich dann wieder blöd da und Maus schreit nur nach mir.
Ich werde nach dem Schlaflabor Monitoring auch zum.abstillen übergehen nur ganz so Knall auf Fall kann ich es mir und ihr nicht "antun" obwohl es mein Wunsch wäre lieber heute als morgen abzustillen.

Bezüglich des trinken war es bei uns auch immer eher schwierig, ich stelle immer drei verschiedene TrinkFlaschen auf ihre Ablage in ihre Lieblingstrinkflasche kommt Wasser in die andere roter Tee und in die andere Mal Milch mit Kakao oder Kindersaft ohne zusätzlichen Zucker.
Draußen gibt es auch mal ein Trinkpäckchen. Oder ich mach ein MilchSmoothie mit Banane Himbeeren &Heidelbeeren dann wird der mit dem Strohhalm weggext
Mir ist wichtig das sie überhaupt trinkt bevor sie gar nichts trinkt aufgrund ihrer Nierenprobleme und es wird auch immer gründlich Zähne geputzt


Ich wünsche euch auch starke Nerven und Durchhalten in der Hoffnung das es besser wird ohne stillen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.