Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 10.11.2021, 12:05 Uhr

Mundsoor

Beide Kinder haben nach RSV jetzt natürlich Mundsoor. Ich habe das Gefühl wir bekommen gerade alles....

Und natürlich immer beide Kinder.

Aber naja, kann man nicht ändern. Immerhin die Miri war 2 Tage bei der Tagesmama gewesen


Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Mundsoor. Haben jetzt was bekommen was man über eine Pipette in den Mund gibt. Fabi macht das gut mit, aber die Miri überhaupt nicht. Die macht gleich ein auf Diva und fängt das spucken an.

Woher kommt sowas plötzlich? Wir kochen immer alles ab. Miri nimmt auch nur zum Schlafen nuckel und die werden auch abgekocht. Beide bekommen aber aktuell Zähne. Miri ihre letzten Backenzähne und Fabi die ersten unten. Alles wird zur Zeit in den Mund gesteckt von beiden. Sogar Schlüssel, löffel... einfach alles. Dabei hatte das bei Miri aufgehört gehabt. Und natürlich hat der Papa Spät diese Woche

 
4 Antworten:

Re: Mundsoor

Antwort von Mamamaus97 am 10.11.2021, 12:34 Uhr

Liebe Sarii,
Mundsoor ist nichts schlimmes. Auch wir Erwachsene können jederzeit sowas entwickeln (oft unbemerkt und geht von alleine wieder weg).