Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 15.11.2021, 15:38 Uhr

4 Uhr nachts...

Du bist deswegen absolut keine Rabenmutter nur weil du jetzt auf Gut deutsch gesagt die Schnauze voll hast.
Was Thema abstillem betrifft kann ich dir leider nix raten, nur sagen wie ich es tun würde. Wäre da, wahrscheinlich würde das Herz trotzdem bluten, aber radikal und es komplett sein lassen.
Würde ihr anbieten eine "Gute- Nacht- Flasche auszusuchen wo Milch oder Kakao oder was reinkommt und es so erklären das der Busen keine Lust mehr hat.

Was das Schlafen betrifft, da stehe ich wie du weißt selbst noch vor dem Berg. Aber es wird Zeit, denn auch wenn er nicht (wie aktuell) krank ist schläft er unruhig und ich werde ja bei jeden Mäusepups wach. Hab leider einen extrem leichten Schlaf und es macht mir mittlerweile echt zu schaffen. Bin wie du tagsüber total im Eimer, raffe mich mal mehr mal weniger zu allem auf aber denke oft nur ans Bett. Und mein Mann möchte natürlich auch nicht mehr auf der Couch schlafen.

Was ich jetzt vorvorgestern und vorgestern getan hab wollte ich nicht tun. Freitag auf Samstag schlief mein Mann dann bei ihm von 3 bis 8 weil ich nicht mehr konnte. Klappte super hab mich geärgert das nicht schon vorher gemacht zu haben. Samstag auf Sonntag wurde er wach, weils Fieber stieg und es noch gut 1,5 Stunden dauerte bis ich ihm hätte Fiebersaft geben können. Hab auf dem Handy sein Paw Patrol angemacht und mich an ihm gekuschelt und etwas genickert bis er eingeschlafen ist von allein. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich war zu müde und er zu wach um das Einschlafspiel zu spielen. Fand es Assi, hatte aber keine Wahl weil mein Mann Nacht hatte....
Genauso hat meine Cousine wenn beide ihre Jungs krank war und die im Zimmer spielten sich aufn Boden gekuschelt und gedöhst weil die Nächte schrecklich waren wenn die krank waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.