Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7 am 12.11.2021, 21:39 Uhr

Nochmal Corona 😭

Uns hat es tatsächlich nochmal erwischt. Und zwar Kind 2 das letztes Mal gesund geblieben ist. Nun sind wir alle durch. Mein Mann und ich natürlich auch geimpft aber wieder Zuhause
Es sind 3 Kinder aus seiner Klasse positiv. So ein Mist. Mein Mann darf arbeiten gehen und die große geht da genesen auch zur Schule. Die beiden kleinen sind einfach so krank. Husten Schnupfen ohne Corona.

 
9 Antworten:

Re: Nochmal Corona 😭

Antwort von NeueMutti am 12.11.2021, 22:46 Uhr

Oh nein, kann doch echt nicht sein. Gute Nerven euch. Echt frustrierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Corona 😭

Antwort von LouLou202020 am 12.11.2021, 23:32 Uhr

Och Mensch das ist doch langsam echt ätzend......
Hier soweit ich das verstanden habe muss nur noch jemand in Quarantäne wenn er positiv getestet wurde. Sind Familienmitglieder negativ dürfen diese raus.
Unsere Nachbarn sind nun auch in Quarantäne mit dem kleinen der nur 1,5 Monate jünger ist wie unserer Louis.
Irgendwie kann ich das ja alles nicht mehr sehen und hören...

Hab irgendwie die Befürchtung das wenn ich arbeiten gehe wieder der nächste Lockdown kommt...
Bei meinem Pech immer passiert das wahrscheinlich.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Corona 😭

Antwort von Zak am 13.11.2021, 0:07 Uhr

Das ist ja ärgerlich.
Ich warte auch schon drauf, dass es meine Tochter auch noch erwischt. Sie ist 9 und war, als alle krank waren, nicht betroffen. Aber in ihrer Klasse sind jetzt auch 1 oder 2 Kinder positiv getestet. Also kann das bei uns auch noch kommen.
Allerdings sind wir anderen (ab 12 Jahre) alle nach der Genesung nochmal geimpft. Vielleicht dürfen wir dann weiterhin raus.
Alles echt blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Corona 😭

Antwort von Muffin2020 am 13.11.2021, 8:03 Uhr

Oh wie doof.
Gute Besserung!

Merkwürdig finde ich es aber schon, dass die beiden kleinen kein corona haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Corona 😭

Antwort von Pinguini am 13.11.2021, 8:41 Uhr

Oh nein, wie ärgerlich. Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Corona 😭

Antwort von 4unter7 am 13.11.2021, 14:14 Uhr

Na die beiden kleinen hatten ja schon Corona. Kind 2 war das einzige das damals negativ war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Corona 😭

Antwort von Muffin2020 am 13.11.2021, 17:52 Uhr

Aaachsooo... verstanden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Corona 😭

Antwort von Muffin2020 am 13.11.2021, 17:52 Uhr

Aaachsooo... verstanden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Corona 😭

Antwort von Mamamaus97 am 15.11.2021, 18:52 Uhr

Gute und schnelle Besserung
Wie verläuft es denn bei deinem Mäuschen? Und wie verlief Corona bei euch damals?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.