August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ireeny, 27. SSW  am 16.05.2013, 13:28 Uhr

3D Ultraschallbilder - Kosten/ Zeitpunkt

Ich hab mal zwei Frage und zwar kosten die 3D-Ultraschallbilder bei meiner Frauenärztin 60 €. Wir würden dafür einen Stick von den kompletten Aufnahmen bekommen - ist das teuer oder eher günstig?

Und die zweite Frage ist, was ist eurer Erfahrung nach der günstigste Zeitpunkt solche Bilder machen zu lassen - wann gelingen sie am besten? Unsre Kleine ist ziemlich klein und zierlich (letzte Woche erst bei 700g) und ich will eigentlich keine Bilder von Ihr wo sie nur Haut und Knochen ist. Ach ja und wenn wir nur das Gesichtchen sehen würden täts uns auch schon ausreichen, muss nicht der ganze Körper mit drauf.
Wäre es in der 30ssw (nächster Termin von mir) schon zu spät?

 
5 Antworten:

Re: 3D Ultraschallbilder - Kosten/ Zeitpunkt

Antwort von Anne92, 30. SSW am 16.05.2013, 13:34 Uhr

ich finde 60€ inordnung...
ich dachte genau wie du das ich nicht son knochenbaby fotot möchte sondern das es schon voll nach baby aussieht...
aber schau mal ich häng ein bild mit an.. mein Baby sah genau wie ein baby aus und das in der 22ssw ..also keine sorge ich denke 30.ssw ist vollkommen inordnung!
Ich denke aber man muss glück haben.. manchmal liegen die babys ja auch doof .. aber wird schon! ich drück die daumen!
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschallbilder - Kosten/ Zeitpunkt

Antwort von ireeny, 27. SSW am 16.05.2013, 14:23 Uhr

Ach nein ist das süß und schon so fertig ohne ecken und kanten =)

Danke fürs Hochladen, werdens uns wirklich überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschallbilder - Kosten/ Zeitpunkt

Antwort von Anne92 am 16.05.2013, 14:43 Uhr

Ja ich war auch total überrascht und erfreut :)

Viel Spaß dann! Bin gespannt auf dein Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschallbilder - Kosten/ Zeitpunkt

Antwort von Kira75 am 16.05.2013, 15:20 Uhr

bei meinem Frauenarzt kosten die Bilder nichts,
dafür hab ich bisher auch nur eines bekommen,
bei meinem Sohn (geb. 2009) hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon mehrere :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschallbilder - Kosten/ Zeitpunkt

Antwort von LeaMaria13, 30. SSW am 16.05.2013, 22:37 Uhr

Also mein fa meinte er würd es so ab der 30. Woche machen weil sie dann richtig liegt und die nabelschnur nicht ständig vor dem Gesicht wäre ^^-----

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D Bilder Bauchzwerge - zeigt mal her

Hallo ihr Lieben, ich fänd es schön, mal eure 3 D Bilder eurer Minis zu sehen . Unser letztes ist aus 24+0. Mein FA macht gibt mir bei jedem Termin ( alle 3-4 Wochen) auch immer ein 3 D Bild der Kleinen mit, ist das ...

von August_30.08, 25. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Geschlecht auf 3D/4D Ultraschall erkennbar?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut! Mich plagt immer noch etwas die morgendliche Übelkeit.. Ich wollte mal eure Meinung zu einem Bild von unserem Ersttrimesterscreening (das war am 04.02.) von 12+5 hören, dort wurde auch 3D geschallt und mich interessiert, ob ihr da ...

von herzenskind2021, 15. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Richtiger Zeitpunkt

Hey ihr Lieben.. Und zwar bin ich aktuell in der 38SSW und Ende August sollte der ET sein... Habe noch ein Sohn (15Monate ) der dann in der Zeit wo ich im KH bin bei den Großeltern bleibt... Jetzt weiß ich nur nicht genau, ab wann ich den Kleinen bei den Großeltern lassen ...

von Nuemay, 38. SSW 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

ES und der perfekte Zeitpunkt

Ich werde ja Ovus mit smily benutzen , aber ich wollte mal wissen laut App ist meine fruchtbare Zeit vom 27.11 bis 3.12 und am 2.12 ist der ES . Ich habe auch einen Zyklus von 28 Tagen und die Regel kommt immer Punkt genau und ich spüre auch manchmal meinen ES . Soweit so gut ...

von Onic 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

Wann 3d Ultraschall

Hey ihr Lieben, bin am überlegen ob ich beim nächsten Termin, bin dann 25+0 einen 3D Ultraschall machen lassen soll. Was meint ihr, ist das ein guter Zeitpunkt? Habt ihr auch schon einen 3D Ultraschall machen lassen und mögt mal Bilder zeigen?! ...

von Glück3, 24. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschal und feinscrenning fragen ?!

Ich wohne auf dem Dorf und meine Frauenärztin hat keine guten Geräte und meine Frage ist wo das 3D Ultraschall gemacht wird und wie teuer Und bekommt jeder eine Überweisung zum feinscrenning ? Meine FA macht beim nächsten mal den Organ Ultraschall aber wie gesagt die Geräte ...

von Minimaus21, 20. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

NFM 3D Bild

Hallo ,wollte euch unser Bild von heute nicht vorenthalten. Hat bei der Messung alles gepasst. Nur ganz schön teuer ist die Messung mit Blutabnahme. Aber es wurde auch Herz, Hirn, Magen , Harnblase , Durchblutung usw. angeschaut. Bezüglich Geschlecht wollte der Arzt natürlich ...

von Simsi25, 12. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Knubbel endeckt links neben dem Mund - bei 3D Ultraschall

Hallo ihr lieben. ich war heute beim 3D Ultraschall u da wurde ein knubbel entdeckt - auch auf einem normalen schwarz / weiß Ultraschall zu sehen. Was könnte das dann sein? Die Dame wusste es nicht und hat sowas auch noch nie gesehen. Muss sonst wohl leider warten bis zum ...

von LiGu90, 28. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall gehabt

Wir waren heute zum 3D Ultraschall! Leider gab es nicht ganz die erhofften Ergebnisse! Der kleine Mann hatte ständig einen Fuß oder die Hände vor dem Gesicht! Daher dürfen wir in 4 Wochen nochmals hin, kostenlos! Dann versucht er es noch einmal! Aber eins kann ich euch schon ...

von Chrissy_2, 26. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Zeitpunkt für Bekanntgabe

Guten Morgen Mädels. Ab wann habt Ihr es "bekannt gegeben" das Ihr schwanger seit? Schon gleich nach Ende der 12ten Woche oder erst zu einem späteren Zeitpunkt? Wenn später ,wie habt Ihr es dann im Freundeskreis gemacht als mal jmd mit Euch etwas trinken gehen wollte ...

von PandaMami, 14. SSW 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.