August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Team Gecko, 29. SSW  am 16.05.2013, 11:34 Uhr

Wieder mal beim FA xD

So, da ich ja ab sofort alle 2 Wochen zum Gyn muss war ich heute mal wieder da ^^

CTG war gut, auch wenn man im liegen den Herzschlag kaum gefunden hat, ich durfte dann in einen Sessel wechseln, das war zum einen bequemer und zum anderen hat auch mein kleiner Flo inside sich damit wohler gefühlt und uns an seinem stetigen Herzschlag teilhaben lassen.

Blutentnahme war ein highlight. xD
Meine Vene war prall gefüllt und hat sich beim ersten piecks entleert, ich sah aus, als wäre ich masakriert worden.

Ultraschall war auch interessant, Verdacht weiterhin auf ein Mädchen, aber die kleine Maus hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht sich immer so in mich hineinzudrehen, dass man kaum was sehen kann.

Aber sie (?) wiegt etwa 1000g und ist ca 36cm groß. *freu*

Ich habe mich jetzt auch gewichtstechnisch etwas weiter vorgewagt und wiege 62kg. Also geht es jetzt wohl mit dem zunehmen los...

Naja wird schon werden! Ich wünsche euch einen schönen Tag und verziehe mich jetzt, nach einer langen Wanderung durch die Ortschaft, zurück auf die Couch und werde weiter lesen. =)))

Liebe Grüße
Luisa

 
3 Antworten:

Re: Wieder mal beim FA xD

Antwort von nica13, 29. SSW am 16.05.2013, 11:45 Uhr

Toll, dass alles in Ordnung ist!!!Ich muss morgen hin und dann auch schön alle 2 Wochen, dass ist echt ein weiteres Zeichen dafür, dass wir ganz bald zu Ende gekugelt haben!!!! Wo ist bloß die Zeit geblieben??
Oh, 62 Kilo??? Davon träume ich....(auch schon vor der SS)
Wünsche dir auch einen tollen Tag und genieß die Couch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal beim FA xD

Antwort von Sally2013, 28. SSW am 17.05.2013, 7:29 Uhr

Freut mich das alles ok ist !! Ich habe nächsten fr die nächste VU und ab da dann auch alle 2 Wochen.. Was Wird da eig alles dann gemacht? Wird dann jedesmal ein Ultraschall gemacht? Also Gewicht und Blut und CTG ist mir bewusst :/ ..... *blöd frag* ach und die 60 hab ich auch geknackt jetzt :O ... Schätze mal bin heute bei so 61-62kg (7kg mehr)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal beim FA xD

Antwort von Team Gecko am 17.05.2013, 20:17 Uhr

Also bei mir wird dann immer das volle Programm gemacht, da ich ja auch 100€ bezahlt hab um jedes mal einen Schall zu bekommen.
Erst Urin, dann CTG und Blutentnahme bzw. Blutdruck und dann auf den Stuhl...
Find es voll kacke, dass ich beim Schall immer auf dem blöden Stuhl bleiben muss, zum einen weil ich mich so immer total verkrampfen muss um was zu sehen und zum anderen ist es auch voll unangenehm...


Wie ist dass bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.