Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993 am 02.08.2016, 19:38 Uhr

3 Tage Fieber

Hallo,
nachdem gestern mein Mops nicht wirklich gut zu Recht war und sich freiwillig mit Papa auf die Couch gelegt habe, da dachte ich doch da ist was im Busch. Er hatte Nachmittags schon Fieber gehabt, was aber bis zum Abend wieder gesunken ist.
Heute Nacht war es ne echte Katastrophe... halbe Nacht lag ich wach, da er sehr kuschelbedürftig war und Fieber über 40. Also zack Zäpfchen und alles. Gegen 5 Uhr morgens ging es dann sodass er dann nochmals bis um 9 Uhr geschlafen hatte. Milch hat er auch nur mäßig getrunken und auch so war er anhänglich und nicht wie sonst der Wirbelwind, sodass ich dochmal beim Kinderarzt angerufen hatte. Bekamen dann noch ein Termin und sowie es aussieht hat der kleine wohl das 3 Tage Fieber.
Hoffe das es morgen schon wieder etwas besser aussieht, da ich doch echt geschlaucht bin.....

 
6 Antworten:

Re: 3 Tage Fieber

Antwort von spanisheye am 02.08.2016, 21:32 Uhr

Wir hatten es auch vor ein paar Wochen. Samuel ging es auch sehr schlecht. Hat beim einschlafen gezuckt und gewimmert. War fürchterlich. Tagsüber ging es, aber er war sehr schlapp.

Wir bekommen sowas immer am we. Mo ist es meistens besser und nicht unbedingt ein Arztbesuch mehr nötig. In dem fall waren wir erst beim Ausschlag dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage Fieber

Antwort von strange1993 am 03.08.2016, 21:01 Uhr

Gut zu wissen.
Beim nächsten Mal bin ich nicht die hysterische Mama und weiß das es sich von alleine legt....
Heute war der kleine schon viel besser drauf. Klar brauchte noch viel ruhe, aber er hat schon wieder deutlich mehr gegessen. Demnach müsste ja morgen der Ausschlag kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage Fieber

Antwort von lilule am 03.08.2016, 21:09 Uhr

Bei uns hat das Fieber ganze 5 Tage gedauert und ich war schon ziemlich besorgt! Unser KiA war aber ueberzeugt- dreitage Fieber- und genauso so war es: am 6ten Tag kam der Ausschlag und wir konnten schliesslich unseren schon 2 Tage aufgeschobenen Urlaub nach Italien antreten. Euch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage Fieber

Antwort von strange1993 am 04.08.2016, 20:36 Uhr

Danke.
Heute ging es ihm schon um einiges besser.
Wir waren heute auch wieder draußen, nachdem es endlich mal wieder schön war.
Er war zwar heut abend sehr geschwächt, aber das stecken wir auch nicht so einfach weg.
Nur blöd er ist heute blöde gefallen und die Lippe ist leicht aufgeschrabt. Ohje wie das geblutet hatte... =( Sieht schlimmer aus, als es ist, aber trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage Fieber

Antwort von strange1993 am 04.08.2016, 20:36 Uhr

Danke.
Heute ging es ihm schon um einiges besser.
Wir waren heute auch wieder draußen, nachdem es endlich mal wieder schön war.
Er war zwar heut abend sehr geschwächt, aber das stecken wir auch nicht so einfach weg.
Nur blöd er ist heute blöde gefallen und die Lippe ist leicht aufgeschrabt. Ohje wie das geblutet hatte... =( Sieht schlimmer aus, als es ist, aber trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage Fieber

Antwort von Danilita am 06.08.2016, 21:22 Uhr

War bei uns der Horror. Waren letzte Woche in Bulgarien und er hatte es. Die Ärzte aus dem Hotel haben uns wegen dem hohen Fieber ins Krankenhaus überwiesen, wo wir 3 Tage waren. Habe dort nur geheult. Ich war so hilflos und in Panik. Hier in Deutschland wäre ich wahrscheinlich auch etwas ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3 Tage Fieber

Hey ihr... wir haben hier ein paar turbulente Tage hinter uns. Ab Freitag Abend bis 39,7 Fieber, das ganze We nur mit Nurofen geschafft. Montag morgen zum Kinderarzt, Sauerstoffsättigung bei 90- ab in die Klinik. Dort Sauerstoff super bei 98-100. Hab uns auch gestern Abend ...

von Tuffy83 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Fieber

Fieber nach impfung

Raupe hat nach jeder Impfung 3 Tage Fieber, nicht unheimlich hoch aber er leidet sichtlich. Wird das mit der Zeit besser, oder kann ich das irgendwie verhindern? Waren jetzt 2 mal die 6 Fach. Wenn arg ist gebe ich fieber Zäpfchen, die aber oft nicht drin bleiben

von Skylights110 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Mit Fieber im Bett

Die ganze letzte Woche sind die Kids schon krank. Jetzt hat es mich erwischt. Der Kleine liegt mit fast 40 Grad neben mir, während ich nur 38.5 hab. Am Dienstag um 11 Uhr habe ich eine Präsentation vor 120 Leuten, die ich seit Monaten plane. ...

von Finnarwen 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Unklares Fieber + Unterleibsschmerzen bei Bewegung (31. SSW)

Hallo liebe Leute! Ich bin irgendwie total verunsichert..zuerst am Donnerstag und dann wieder am Samstag hatte ich Fieber (war bei 38,4°). Dazu kamen Schmerzen im Unterleib, in der Hüfte und im Rücken. Besonders die Schmerzen im Unterleib haben mir wirklich Sorge ...

von FräuleinMotte, 31. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fast 40 Grad Fieber

Hallo zusammen, meine Tochter hat seit 2 Tagen Fieber. Tagsüber ist es entweder im Normalbereich oder ist max 38,5. Immer gegen Abend steigt es an bis knapp 40 Grad. Andere Symptome hat sie nicht, weder Husten noch Schnupfen. Sie ist sehr anhänglich und verschmust ...

von happiness 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber, Rote Wangen und Üblen Mundgeruch...

... Kommen nun endlich mal die ersten Zähne? Wir warten Sehnsüchtig, und Glauben tue ich es eh erst wenn sie wirklich da sind Seid Marlon 4 Monate alt ist sagen alle: die kommen bald! Soviel wie er sabbert und die Hand im Mund hat ...

von Maiwunder2015 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Einleitung bei Fieber?!

Oh Mädels, morgen ist es soweit, es soll eingeleitet werden (wegen schlechter Doppler-Werte)... Und nicht nur, dass ich total Angst bekomme (ih hatte schon 2 Einleitungen und weiß, welche Hölle mir bevorsteht), jetzt bin ich auch noch krank: Husen, Schnupfen, knapp 39 Grad ...

von Wunschfee2014, 40. SSW 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber, schlecht usw

Hallo Mädels. Kennt das eine von Euch? Mir ist es kotzübel (das erste mal diese Schwangerschaft), ich habe ganz schlimme Kreislaufprobleme, Herzrasen und leichtes Fieber. Hört sich das nach einem normalen Infekt an, oder was das die SS betrifft? Ich mache mir wirklich Sorgen und ...

von dasJulilein, 28. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

nico hat fieber...

...bekommen . heute früh fing er an zu ningeln und sein kopf fühlte sich warm an. da waren es erst 38,5 später nach zwei kleinen schläfchen war er dann bei 39,5. ich habe ihm dann ein zäpfchen gegeben. isst dadurch natürlich sehr ...

von Diana2008 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Lina hat seit Donnerstag Fieber!:-(

Hallo Lina hat seit Donnerstag Fieber.Da waren es so 38,6 Grad.Ich dachte, vielleicht sind es ja die Zähne..... Gestern abend waren es dann schon 40 grad Fieber.Heute früh das selbe. Sind dann auch zum Doc.Die sagte uns,es ist eine anstehende Lungenentzündung. Das Fieber ...

von Konny26 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.