Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 21.12.2008, 16:35 Uhr

nico hat fieber...

...bekommen .

heute früh fing er an zu ningeln und sein kopf fühlte sich warm an. da waren es erst 38,5 später nach zwei kleinen schläfchen war er dann bei 39,5. ich habe ihm dann ein zäpfchen gegeben. isst dadurch natürlich sehr wenig.
ich weiß gar nicht was er hat er jammert und weint richtig doll ...schnupfen und husten hat er nicht. sein stuhlgang ist zum umfallen und sieht komplett anders aus.

hm...das vor weihnachten...

habt ihr ne ahnung???

 
7 Antworten:

Re: nico hat fieber...

Antwort von Tina28374 am 21.12.2008, 16:51 Uhr

Huhu Diana!
Das hört sich aber net gut an! Der arme kleine Mann...vielleicht n Darminfekt? Oder vielleicht zahnt er auch nur? Da kriegen manche Babys doch auch Durchfall oder? Kann leider keine großen Erfahrungswerte beisteuern, da Amelie bisher nur Schnupfen hatte und Zähne hat sie ja auch noch keine
Hoffe Nico geht´s bald wieder besser!
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nico hat fieber...

Antwort von Vala am 21.12.2008, 16:51 Uhr

Hi Diana

Vieleicht kommen ja die Zähnchen. Ich hoffe auf jeden Fall das es bald schon besser wird!!!!!!!


Lg Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nico hat fieber...

Antwort von Cardetoblanco am 21.12.2008, 16:51 Uhr

Huhu!

Dann geh morgen mal lieber zum Kinderarzt, nicht das er doch was mit den Ohren hat oder so. Oder kriegt er vielleicht Zähne????
Hoftentlich wird es nicht schlimmer, man sagt ja eigentlich, das Nachts das Fieber höher wird.

Ich drück Dir die Daumen das Du eine ruhige Nacht hast.
Und das es Deinem Nico natürlich auch bald besser geht! Kranke Kinder sind schlimm und gerade unsere Kleinen können ja noch nix sagen.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nico hat fieber...

Antwort von ninsche am 21.12.2008, 16:54 Uhr

oh je.. liam hatte vorletzte nacht auch auf einmal 40 fieber. gut, er is krank, aber als ich ins bett ging, war alles noch normal. und 2 h später kocht er..

was meinst du damit: sein stuhlgang is zum umfallen? stinkts extrem? isses dünn? nich dass er sich n magen darm virus eingefangen hat..

irgendwie is doch echt der wurm drin momentan..

lg und alles gute
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Diana2008 am 21.12.2008, 17:39 Uhr

hm...ich denke nicht das es die zähne sind. denn fieber gehört wohl nicht zum zahnen. mach mir eher sorgen, dass er einen infekt haben könnte.

er macht in der regel 4 mal am tag einen klops in die hose. wenn er zahnt, dann ist einmal davon grünbreiig und riecht säuerlich.
der heute war eher beigeflockig und hat eher verdorben gerochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von DocKandi am 21.12.2008, 19:25 Uhr

Oh der Arme!!! Gute Besserung erstmal...

Viel kann man da ja von der ferne nicht vermuten, aber es geht ja momentan ein Magen-Darm-Infekt rum!

LG Die katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Liv79 am 21.12.2008, 21:50 Uhr

Ich wünsche Deinem Nico gute Besserung und kenne es auch so dass die Zähne Fieber mit sich bringen können. Da ist aber anscheinend jedes Kind anders.
Hoffe er hat sich sonst nichts eingefangen und ist bis Weihnachten wieder gesund

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber nach impfung

Raupe hat nach jeder Impfung 3 Tage Fieber, nicht unheimlich hoch aber er leidet sichtlich. Wird das mit der Zeit besser, oder kann ich das irgendwie verhindern? Waren jetzt 2 mal die 6 Fach. Wenn arg ist gebe ich fieber Zäpfchen, die aber oft nicht drin bleiben

von Skylights110 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

3 Tage Fieber

Hey ihr... wir haben hier ein paar turbulente Tage hinter uns. Ab Freitag Abend bis 39,7 Fieber, das ganze We nur mit Nurofen geschafft. Montag morgen zum Kinderarzt, Sauerstoffsättigung bei 90- ab in die Klinik. Dort Sauerstoff super bei 98-100. Hab uns auch gestern Abend ...

von Tuffy83 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Mit Fieber im Bett

Die ganze letzte Woche sind die Kids schon krank. Jetzt hat es mich erwischt. Der Kleine liegt mit fast 40 Grad neben mir, während ich nur 38.5 hab. Am Dienstag um 11 Uhr habe ich eine Präsentation vor 120 Leuten, die ich seit Monaten plane. ...

von Finnarwen 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Einleitung bei Fieber?!

Oh Mädels, morgen ist es soweit, es soll eingeleitet werden (wegen schlechter Doppler-Werte)... Und nicht nur, dass ich total Angst bekomme (ih hatte schon 2 Einleitungen und weiß, welche Hölle mir bevorsteht), jetzt bin ich auch noch krank: Husen, Schnupfen, knapp 39 Grad ...

von Wunschfee2014, 40. SSW 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber, schlecht usw

Hallo Mädels. Kennt das eine von Euch? Mir ist es kotzübel (das erste mal diese Schwangerschaft), ich habe ganz schlimme Kreislaufprobleme, Herzrasen und leichtes Fieber. Hört sich das nach einem normalen Infekt an, oder was das die SS betrifft? Ich mache mir wirklich Sorgen und ...

von dasJulilein, 28. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Lina hat seit Donnerstag Fieber!:-(

Hallo Lina hat seit Donnerstag Fieber.Da waren es so 38,6 Grad.Ich dachte, vielleicht sind es ja die Zähne..... Gestern abend waren es dann schon 40 grad Fieber.Heute früh das selbe. Sind dann auch zum Doc.Die sagte uns,es ist eine anstehende Lungenentzündung. Das Fieber ...

von Konny26 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber messen

Hallo zusammen! Wollte euch mal fragen wie ihr euren Kleinen Fieber messt?! Ich hatte mal ein Thermometer für das Ohr und das war total er Mist oder ich zu doof dazu ! Hat jemand von euch Erfahrung mit Stirnthermometer? Wenn ja, welches ...

von Liv79 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

fieber geht nich weg ;O(

hi unsere maus hat imma noch fieber.....das is doch zum heulen....imma so bei 38,5-39........hoffe das hört bald auf.....sie ißt nich ordentlich und quengelt verständlicher weise nur rum........ und schlafen tut sie sehr viel.......sie tut mir soooo leid.......und es gibt ...

von mo28 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

heut nacht plötzlich fieber!!!!

moin um eins fing mäusi an unruhig zu schlafen...war schon richtig wütend.....hab sie dann zu mir geholt und dann merkte ich wie warm sie war.....hab dann fieber gemessen und sie hatte 38,6......keine ahnung woher das mit mal kam.....ihr gings auch gut......sie hat nur nich ...

von mo28 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberblasen!!!!

Hallo! Nach 3 Wochen Schnupfen habe ich jetzt eine Fieberblase an 2 Stellen,die echt jeden Tag größer werden - soooo was habe ich noch nie gehabt. Ist echt total unangenehm - sieht auch ekelhaft aus, die herkömmliche Salbe hilft rein gar nix..... Hat jemand einen guten ...

von Binne, 17. SSW 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.