Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DocKandi am 21.12.2008, 9:13 Uhr

Gutten Morgähn!!!!

Hallo Mädels!!!

Heute will ich mal Frühstück in die Runde stellen. Ich hoffe Ihr hattet alle eine ruhige Nacht!? Bei uns war sie verwunderlicherweise diesmal von 23-02 Uhr recht quengelig, ich hoffe aber das dies jetzt nicht regelmäßig so wird!!

Wir waren gestern groß Bummeln und mein Kind war ganz lieb und ausgeglichen, hat superviel mit uns gelacht. Das war wirklich ein wunderschöner entspannter Tag! Konrad hat ein schönes gestreiftes Hemd für Weihnachten bekommen! Dann haben wir Autositze und Buggys ausprobiert und finden beides von Osann ganz toll! Kennt sich jemand mit der Firma aus?

Ich wünsche Euch einen schöne 4. Advent!
LG Die Katja

P.S. Schade, dass es bei uns so wenig Schnee gibt... (Siehe Bild ;))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Gutten Morgähn!!!!

Antwort von bamel22 am 21.12.2008, 9:32 Uhr

Hallo Katja,

unsere Nacht war auch wieder einmal sehr unruhig. Aber bei uns ist das im Moment fast Dauerzustand. Ich bin ja schon froh, wenn sie nicht ne Stunde am Stück wach ist, das hatten wir nämlich vergangene Woche an drei Nächten hintereinander. Aber was solls, ich hoffe - wie so manche hier- das es irgendwann auch bei uns besser wird.

Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Freiburg mit unserer Maus. Zuerst íst sie im Wagen gesessen und hat sich alles angeschaut und nach ner Weile wurde sie müde. Wir haben die Rückenlehne dann ganz flach gestellt und sie ist seelig eingeschlafen, trotz des ganzen Rummels. Wir haben ihr dann auf dem Weihnachtsmarkt noch ein Schaukelpferdchen gekauft (bekommt sie von uns zu Weihnachten).

Leider kann ich Dir bei den Autositzen und Buggys nicht helfen, hab die Firma noch nie gehört. Wir werden uns wahrscheinlich einen Römer Kindersitz kaufen und einen Peg Perego Pliko P3 Buggy.

Auch Dir einen schönen 4. Advent.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutten Morgähn!!!!

Antwort von Tina28374 am 21.12.2008, 10:27 Uhr

Morgen!!
Danke fürs Frühstück Der Schiebeschlitten ist ja spitze! Aber bei uns müsste man wohl auch Räder drunterschrauben. Glaub nimmer, dass wir heuer noch Schnee sehen
Osann sagt mir irgendwas, hab aber noch keine Erfahrungen mit der Firma...wir haben Amelie schon den Römer Duo plus Isofix gekauft, obwohl sie wahrscheinlich erst an ihrem ersten Geburtstag reinpassen wird (hat jetzt mit 8 Monaten gerade mal die 7kg erreicht und die sind doch erst ab 9kg).
Unsere Nacht war mal etwas ruhiger als die letzten 3 (sie hat auf einmal ne Phase , wo sie plötzlich nachts ne Stunde wach ist und vor sich hin brabbelt). Allerdings war sie auch um halb acht schon wach, obwohl sie gestern erst um zehn statt wie sonst neun ins Bett gegangen ist (waren auf nem Geb. eingeladen).
Euch auch nen schönen 4. Advent
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.