Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaya78 am 20.12.2008, 20:19 Uhr

@ maus

Hallo Maus,

habe gerade wegen Deinem beitrag gelesen @ wann neues einführen......
da schreib eine den Essensplan wo ich fast vom glauben abgefallen bin, aber nun gut......wollte Dir nur schnell sagen, das ganze heißt Beikost, net Ersatzkost..................wir fahren zb sehr gut damit mit den eingeführten Sachen zu jonglieren, egal ob das nun später Vormittag ist oder Nachmittag. Was wir fest haben ist morgen nach dem wach werden stillen, nach dem ersten Nickerchen stillen, mittags ein Menü - ein bissel Obst. Nachmittags stillen und Getreide - Obst oder Obst pur oder Obst und eine Reiswaffel, abends Reisflocken und vor dem Bett nochmal stillen.
Bitte fütter deinem Zwerg net schon Fruchtzwerg wie dort angepriesen und auch Marmelade und Leberwurstbrote finde ich noch deutlich zu früh....

LG
Tanya

die wieder zur fiebernden Maus kriecht und hofft irgendwann mal selbst gesund zu sein.......

 
1 Antwort:

Re: @ maus

Antwort von maus05 am 20.12.2008, 21:17 Uhr

danke für deine antwort...hab es noch gar nicht gelesen, werd gleich mal gucken...aber keine sorge, ich bin eher vorsichtig was füttern angeht und sowas wie fruchtzwerge kommen mir auch glaub ich in nem halben jahr nicht ins haus...hatte eher an so nen getreide-obst-brei gedacht, wenn ich noch was einführe...wir haben auch nen relativ regelmäßigen ablauf was essen angeht, nur wenn er bei der tagesmutter ist, geht das halt mit dem stillen erst wenn ich ihn hole und es kann natürlich sein er bekommt eher mal hunger...deswegen hab ich überlegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.