Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 20.12.2008, 15:05 Uhr

So, der andere Kampfhahn

ist nun auch online !

Mögt ihr mich noch weil ich ja auch assi bin und böse usw usf ...
Ich habe schon gesehen, ich sollte mal an meiner Ausdrucksweise arbeiten . Irgend wie versteht mich da eine Person nicht .

So, nun hat es uns auch wieder erwischt, nun sind Pascal und ich krank, wir frieren voll, husten und alles tut uns weh .
Hoffe es ist bis Weihnachten vorbei und wir stecken nicht den Rest auch noch an...

LG
Olivia

 
4 Antworten:

Re: So, der andere Kampfhahn

Antwort von ninsche am 20.12.2008, 15:24 Uhr

oh nein! wir halten uns bis jetzt tapfer.. wobei meine nacht echt bescheiden war.. bin gegen 23 uhr ins bett, gegen 1 kam mein mann von seiner weihnachtsfeier zurück ("leicht" angetrunken ). liam kochte.. wir haben fieber gemessen: fast 40. also zäpfchen gegeben und nach nur 20 min gings ihm wieder gut. dann kam meo an.. er hat so bauchschmerzen und muss spucken. oh mann.. und morgens halb 6 meinten beide, die nacht wäre zuende.

ich wünsch euch beiden gute besserung!!! ich geh jetzt aufn kindergeburtstag.. hab gar keine lust, so müde wie ich bin..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, der andere Kampfhahn

Antwort von Kaka_b am 20.12.2008, 15:31 Uhr

Omanno passt bloss auf dass ihr nicht alle zu Weihnachten auf der Nase liegt !

Gute Besserung!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, der andere Kampfhahn

Antwort von elfe76 am 20.12.2008, 16:57 Uhr

wünsche euch gute besserung.

lg rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, der andere Kampfhahn

Antwort von Tina28374 am 20.12.2008, 17:12 Uhr

Olivia!
Wünsch euch auch ganz schnell gute Besserung! Seit gestern ist bei mir auch schon wieder n dicker Schnupfen im Anflug
Hoffe mal, dass Amelie und mein Mann davon verschont bleiben und wir Weihnachten alle (eingermaßen) fit sind!
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.