Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

nico hat gestern seinen rekord gebrochen...

Thema: nico hat gestern seinen rekord gebrochen...

...er ist um 23.45uhr eingeschlafen und bis dahin war er super gelaunt. und der kleine mann testet schon aus. er soll nicht an die pflanzen und auch nicht ans kabel vom schläppi. er liegt mitten im spielzeug und rollt sich zu diesen beiden lockvollen dingen . ich sage nein und er guckt mich an und seine finger werden lang, sagte wieder nein und er guckt mich an . nu er hört nicht , also nahm ich ihn weg und legte ihn zurück zum spielzeug, da fängt der kleine an zu weinen. nur kurz und dann das ganze spiel von vorne . lg diana ach ich bin heute nachmittag bis abends mal wieder zum geburtstag . also nicht traurig sein

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

ach du arme lass dich mal tja nico hat die ohren halt nur zur zierde wie emi auch....aber die is so dreist wenn du nein sagst guckt sie dich an schüttelt den kopf und lacht....da denk ich manchmal scho hallo hast dich abreagiert wegen mamselin????

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

...gestern ging es ja...war ja sowieso lange wach. ich glaube auch nico hat die ohren nur zur zierde dran . wir haben ihn eben mal hingelegt und er ist auch sofort eingeratzt und nach35min. war er wieder fit. nico hat wohl angst was zu verpassen . klar hab ich mich abgeregt, obwohl hat mir sogar spaß gemacht und du?

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

mich regt das voll auf das wir anscheinend echt n schwarzes schaf hier haben was unruhe reinbringt.....waren imma son dufte forum...ohne gezicke ohne irgendwelchen ärger und das letzte finde ich is wenn man nich weiter weiß und ausländerfeindlich wird.......tülay is son toller mensch und die letzte die hier unruhe stiftet und wird dann so beschimpft.....furchtbar...... haben emi auch vorhin hingelegt....sie is auch nach ner halben stunde wieda wach......da bin ich ja mal gespannt wie dieses kerzenziehen wird mit ihr.....hab garnich wirklich lust....... mußte gerade bügeln und bin imma noch nich fertig

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

reg dich nicht mehr auf . tülay und seher sind beide so tough, da brauchen wir uns keine sorgen machen. ab nächstes jahr ist sie geschichte. guck mal es ist doch auch ein zufall das sich so viele frauen verstehen . guck wenn du dich so graulst vorm kerzenspaß, wirds bestimmt voll lustig. und denke dran emi und nico...foto und nachher oder morgen möchte ich es sehen

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

ja wenn man was drauf schreiben kann mache ich das so wir machen uns jetz auch fertig.....dan vielleicht bis heut abend und viel spaß beim geburtstag

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

...wünsche dir auch viel spaß bis heute abend

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 14:34