Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Zum Junggesellenabschied...

Thema: Zum Junggesellenabschied...

haben sie meinen Süßen grad abgeholt! Nina schläft schon und ich hab echt den ganzen Abend frei Die Hausarbeit kann mir heut gestohlen bleiben... ich genieß meine Freizeit, hoffe dass die Süße gut schläft (wenigstens einmal) und werd wohl früh schlafen gehen. Bin ja mal gespannt, ob und wann er heimkommt und wie es ihm morgen so geht Schönen Abend euch, Marion

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marion ! Dann wünsche ich Dir einen tollen sturmfreien Abend und geniese die freie Zeit! Ist doch mal schön wenn man auch mal für sich alleine ist. Bist Du sonst nicht oft alleine am Abend? Ich leider zu viel, arbeitsbedingt von meinem Mann. LG Olivia

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Normalerweise kommt mein Süßer gegen halb sieben abends heim, schmust kurz mit der Kleinen, ich bring sie ins Bett, koche Abendessen und gegen halb neun bin ich fix und alle . Deshalb bin ich abends selten hier im Forum... Warum ist denn dein Mann abends so viel unterwegs? Was macht er denn? LG Marion

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist bei der Bundeswehr und hat einen Fahrtweg von einfach ca. 130km. Er kommt zwar fast jeden Tag heim, ausser es geht länger oder er ist auf Übung oder auf Lehrgang usw. Das sind dann schon mal 3 Wochen am Stück. Die Kinder haben während der Woche nicht viel von ihm, aber nun ist erst mal Urlaub . Sonst geht er ca. 4.45 Uhr ausser Haus und ist am Abend ca. 18.30 Uhr - 19 Uhr da. Hab also auch so einen langen Tag wie Du . Strengt manchmal schon an, ge? LG

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ui...das sind auch einsame Tage für dich... Erinner mich aber, dass du geschrieben hast, dass er ja nicht mehr all zu lang bei dem "Verein" ist oder??? Ja, an manchen Tagen strengt es sehr an, obwohl ich ja "nur" ein Kind hab. Meiner ist auch meist schon weg, wenn Nina und ich gegen halb sieben aufstehen, das macht mich manchmal sehr traurig. Ab Mittwoch hat er dann aber auch erst mal Urlaub für zwei Wochen (sofern nicht wieder irgendwas dazwischen kommt), da freue ich mich sehr drauf... Man möchte manchmal gar nicht glauben, wie lange sich so Tage ziehen können... LG

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben nur noch bis 2013. Ist absehbar, dann haben wir es 15 Jahre mitgemacht, davon ich 14 Jahre. Ich bin so froh das kann ich Dir nicht sagen. Ich bin auch froh dass hier immer was los ist. Mit 3 Kindern ist immer Stimmung, ausser am Morgen wenn meine 2 Großen ausser Haus sind. Langweilig wird es nie, aber manchmal wäre schon jemand zum Reden angebracht. Und ich kann ja auch nicht immer Freunde einladen weil die Kinder mich ja auch brauchen. Und am Abend bin ich meist froh wenn ich meine Ruhe habe...

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Oh... das ist ja doch noch ne ganze Weile... Aber: Das mit der Ruhe kenn ich auch gut... Es schlaucht alles sehr, und den Großteil des Tages keinen Erwachsenen um sich zu haben ist auch gewöhungsbedürftig. Ich sehne den Moment herbei, an dem ich morgens nach (wir wollen nicht übertreiben) sechs Stunden ungestörter Nachtruhe aufstehen kann... Mir fehlt meine Arbeit sehr, und die war alles andere andere als leicht (war Restaurantleiterin), aber verglichen mit der Aufgabe für ein Kind zu sorgen, ein Klacks So, werfe mich jetzt aufs Sofa und dann bald ins Bett... Wer weiß was Nina diese Nacht für mich bereit hält....

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

ICh wünsche Dir eine gute Nacht und sag Nina sie soll gut schlafen weil ihre Mami müde ist ! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ob er Heim kommt ist gut heheee.... Weisst denn was die vorhaben??? Kann ja ganz schön wild zu gehen je nach dem ??? Machst du denn auch was oder? Ähhh, das waren jetzt genug Fragen was

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ne.... weiß nichts genaues... zum Glück wahrscheinlich Immerhin haben sie mich vorgewarnt, dass es heute stattfinden wird. Auch wenn es schwierig war still zu halten. Bei mir war es leider nicht möglich einen Termin zu finden an dem alle Mädels können, die ich gern dabei gehabt hätte, also lasse ich es. Einerseits ist es mir lieber sie sind zur Hochzeit da, und andererseits vertrage ich ja nichts mehr , also wäre das ein sehr kurzer Abend geworden . Und ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich frühzeitig in mein Bett komme, weil es meiner Süßen ja eigentlich egal ist, was ihre Mama so getrieben hat LG Marion

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 21:02