Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 21.12.2008, 10:20 Uhr

@steffi...hier das rezept...

...kopier ich dir mal aus der email...

Im Original steht Schnitzelfleisch, aber ich nehme immer Schweinefilet und Hähnchenfleisch, das wird zarter.
Also:
- Fleisch leicht würzen, anbraten,
- In Pfanne dachziegelartig immer:
- eine Reihe Zuccini, Tomaten, Mozzarella (bzw. ich nehme lieber Feta, hat mehr Geschmack), alles in Scheiben und dann Fleisch einschichten.

Sahne mit 8-Kräutermischung, Knofi und Pfeffer mischen und über die Pfanne gießen.
Ab in den Ofen.

Wenn alleZutaten durch sind, mit Käseraspeln überstreuen und noch mal
überbacken.

lg diana

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gesunde Rezepte / Ideen zum Abnehmen während der Stillzeit

Hallo Hat jemand Lust ein paar schmeckende (ganz wichtig) und gesunde (genau so wichtig) Rezepte auszutauschen bzw. hier immerwieder zu aktualisieren wenn man ...

von steffalive 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Rezepte

Da ich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter 30 kg zunahm, hab ich natürlich Angst nun wieder so viel zuzunehmen. Durch das BV von Beginn an fällt entsprechend viel Bewegung weg. Habt ihr tolle ,,leichte" Rezepte die man kochen/ zubereiten kann? ...

von Stemi0815, 16. SSW 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Pari Boy auf Rezept

So, nun haben mein Mann und meine große es geschafft. Die kleine ist krank. Die große hatte letzten Winter alle 2 bis max 4 Wochen einen richtigen Infekt bei dem sie zuhause bleiben musste und sie jedes Mal Medikamente bekommen hat. Zwischen drin hatte sie nur normalen ...

von AugSep16 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Das Rezept nicht vor Spannung abzudrehen!?

Also Mädels. Jetzt kommt ihr!! Wie bleibt ihr denn so auf dem Teppich? Ich bin nun ES+ 8.... Zwei Tage starke mens ähnliche schmerzen gehabt. Nun ist alles wieder gut. Seit gestern ziehen meine Brüste an den Seiten wie ...

von Lausemaus13 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Rezepte für Vaporisator

Hey ihr lieben... also ich bin auf der suche nach Rezepten von Garen von Gemüse und fleisch und so... habe den Vaporisator von nuk... da kann man auch drin garen... und ich suche dafür jetzt rezepte (für den kleinen später mal) da sind 5 rezepte bei (hier die ...

von crazysunshine, 24. SSW 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.