April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 10.07.2022, 0:33 Uhr

3. Sprung

Hallo,
mein Durchschlaf-Wunder ist seit ein paar Tagen so quengelig, will ständig getragen werden. Ablegen ist mega doof. Durchschlafen, was ist das?
Ständig Brust und wir sind enorm schreckhaft. Davor hat der "Grosse" Bruder gebrüllt und kein Zucken, jetzt rede ich mal kurt etwas lauter als sonst oder antworte meinem Mann ganz normal auf irgendeine Fragr und sofort wird aufgeschreckt und oft danach geweint.
Aktuell ist er 12 Wochen alt.

Wie geht es Euch? Bei jemandem ähnlich?

 
4 Antworten:

Re: 3. Sprung

Antwort von Nightfighterin am 10.07.2022, 8:44 Uhr

Hier
Mein Schneggal ist auch 12 Wochen alt. Diese Woche ist die weinerlicher als sonst. Sie schreckt auch bei jedem Husten gleich auf. Und sie hat das Brüllen für sich entdeckt, wenn sie weint. davor klang es wie bei einer kleinen Katze. Jetzt ist hier ein Löwe Ich finde es aber immer noch in Ordnung, denn die große Schwester war viel schlimmer in ihren Sprüngen. Beim Bruder schon einen Tick besser.

Also viel viel kuscheln

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Sprung

Antwort von Nightfighterin am 10.07.2022, 10:03 Uhr

Ach so, und sie ist ziemlich nervös. Haut viel um sich und schnauft dazu. Einschlafen genauso. Auch stillen, aber da kommt das ständige An- und Abdocken hinzu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Sprung

Antwort von Tukan am 10.07.2022, 11:14 Uhr

Mein Kleiner ist gerade 11 Wochen alt und verhält sich ähnlich. Sonst hatten wir nachts 2 Snackpausen, jetzt ist ist er fast stündlich wach - mal zum Essen, mal mit großer Wuselattacke. Tagsüber reicht stillen oft nicht mehr zu einschlafen. Ist zwar hundemüde, muss aber erstmal in den Schlaf gehüpft werden. Laute Geräusche sind auf einmal auch ein Problem geworden, hab nun tatsächlich ein "Möglichst nicht klingeln"-Schild nach draußen gehängt...
Er fremdelt mehr und ist noch schneller unzufrieden als sonst.

Aber rasseln kann die Stimmung doch noch oft retten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Sprung

Antwort von Jade1511 am 11.07.2022, 12:02 Uhr

So ähnlich hier...

Die Nächte sind eigentlich noch in Ordnung.
Ablegen? Ne, das kann ich vergessen, Gemecker ohne Ende.

Schreckhaft Gottseidank nicht, aber aufmerksamer, saugt gefühlt alles in sich auf, weiß nicht wo Sie zuerst hinschauen soll und hat ne Aufmerksamkeitsspanne wie ein Goldfisch... Uuuhhh eine Tempopackung... Ooohhh Muster.... Und so weiter..
Aktuell 13 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.