Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jane36, 29. SSW am 03.10.2020, 10:24 Uhr

29. SSW und plötzlich TSH Wert (SD) im Keller - wer hat da ggf. Erfahrung mit?

Hm, bei dir ist es ja auch ein Durcheinander...erst Unterfunktion dann Überfunktion. Na dann hoffe ich mal das bei Dir alles gut wird.

Bei mir ist es halt irgendwie ziemlich undurchsichtig sag der Frauenarzt und nicht Schwangerschaftstypisch. Da der TSH Wert (bei mir aktuell 0,05) dann eigentlich in Zusammenhang mit den Hormonwerten, wenn die ebenfalls erhöht oder niedriger sind zu einer Über- oder Unterfunktion zählen. Aber die sind bei mir halt komplett i.O., und dass ist es was den Arzt stutzig macht...ich bin anscheinend echt merkwürdig xD

Na ja, da hilft nur Montag direkt mit der Überweisung zum Arzt...praktisch da ich in einem Ärztehaus alles an einem Ort habe und abwarten Ich hasse warten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.