Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jane36, 29. SSW am 03.10.2020, 9:17 Uhr

29. SSW und plötzlich TSH Wert (SD) im Keller - wer hat da ggf. Erfahrung mit?

Vielen Dank für die aufmunternden Worte :-) Ja mein Frauenarzt macht erstaunlich viele Untersuchungen, da bin ich sehr zufrieden mit, ich bin bisher auch schon 4x auf Toxoplasm. getestet (ohne zusätzliche Kosten) :-)

Mein THS Wert war jetzt 0,05 und die fT3 und 4 waren wie immer ganz normal, nicht erhöht oder sonst was. Herzrhthmusstörungen hatte ich ja bisher noch nicht, zumindest nicht das ich es wüsste...ahhh naja, da werden wir mal schauen was das wohl ist...

Ich danke Dir sehr für deine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.