August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MELabc, 34. SSW am 27.06.2011, 8:54 Uhr

27 tage bis Ks und meine Kids haben Ferien oh...

Ich habe keine ahnung wie ich das schaffen soll ...
Muss noch soviel erledigen und räumen Putzen usw... und die Kids machen nur chaos .... horror .
Die 3 sind nicht ausgelastet ohne Schule und Kiga
Seit letzter Woche Mittwoch sind ja Sommerferien ...
meine Kinder schimpfen schon sie sagen sie kennen keine andere Mama die immer am Putzen ist und das es bei ihren Freunden zuhause nicht soooo extrem Sauber ist..... Keine ahnung wie es dann bei denen aussieht
Ich werde noch verrückt habe momentan einen Wäschekoller ....
muss soviel Bügeln . . . .

 
11 Antworten:

Re: 27 tage bis Ks und meine Kids haben Ferien oh...

Antwort von Nina2512, 33. SSW am 27.06.2011, 9:02 Uhr

Och man ich bin sooo neidisch das du nur noch 27 Tage hast =(((((
Ich hoffe ich bin hier nicht die letzte =((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nina2512

Antwort von MELabc, 34. SSW am 27.06.2011, 9:04 Uhr

Warum wann hast du Termin ? Ich habe schon Angst bekomme ja schließlich meinen 4 Ks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nina2512

Antwort von Nina2512, 33. SSW am 27.06.2011, 9:12 Uhr

Im MUPA steht noch 17.8.2011 da ich aber eben gesehen habe das da steht das ich eine Zyklus von 27 Tage hatte wäre es der 16.08.2011!! 49 Tage ohjee das hört sich im Gegensatz zu dir noch so lange an =((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27 tage bis Ks und meine Kids haben Ferien oh...

Antwort von Vanessa81, 33. SSW am 27.06.2011, 9:16 Uhr

Hatte ja letzten Do meinen letzten AT und seitdem bin ich auch nur am räumen, putzen und schrubben. Bin heute auch schon den ganzen Morgen zugange...
Aber ich möchte auch einfach meine Sachen fertig haben und es ist einfach viel liegen geblieben, weil ich gearbeitet habe. 'Meine Kinder gehen Nachmittags in den Kiga und wenn ich, wie heute morgen was schaffen möchte, dann kabbeln die sich nur. Hab sie grad nach draußen geschickt. Haben genug Sachen in der Garage, mit denen sie spielen können. Und draußen vertragen sie sich auch besser. Keine Mama in der Nähe ;o)

Lass dich nicht verrückt machen. Denn du hast schließlich auch deine 3 Kinder und wenn es dann mal ein bißchen nach Chaos aussieht, ist das doch ganz normal. Und wen es stört, der soll wieder gehen!! So denke ich jedenfalls. Ich mag es auch gerne, aber ich musste auch lernen Abstriche in meinem HH zu machen.
Fühl dich gedrückt uund verscuh das tolle Wetter mit deinen Kindern zu genießen. Die Wäsche läuft dir nicht weg :o)

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27 tage bis Ks und meine Kids haben Ferien oh...

Antwort von RubyRed, 34. SSW am 27.06.2011, 9:23 Uhr

Hui, nur noch 27 Tage?!? Das ist in der Tat nicht lang...! Ich habe noch *rechne* 35 Tage vor mir... und krieg schon wieder Schnappatmung

Ich habe zwar (noch) keine Kinder, aber drei Haustiere, die mich total auf Trab halten...
Und wenns ganz ganz blöde läuft, haben meine Katzen von irgendwo her Flöhe, obwohl sie keine Freigänger sind! *schimpf*
Aber naja... da ich eh auch im Putzwahn bin, binde ich das einfach mit ein und werde alles nochmal desinfizieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27 tage bis Ks und meine Kids haben Ferien oh...

Antwort von September-Baby, 35. SSW am 27.06.2011, 9:37 Uhr

Huhu,

einen Vorteil hat es ja wenn deine Kids jetzt schon Ferien haben dann sind sie ja dann wieder in der Schule wenn das Baby da ist ;o)
Hier bei uns fangen dann die Ferien ja gerade erst an und mir grault es jetzt schon davor.
Habe gerade auch noch erfahren das unser Kleiner ab dem 26.7. seine Eingewöhungsphase im Kiga hat, genau dann also wenn die Kleine kommt. Zum Glück hat mein Mann dann etwas Urlaub und kann mit ihm hin gehen, dann geht er 3 Wochen und dann hat der Kiga 3 Wochen Ferien und dann muss auch spätestens mein Mann wieder arbeiten. Bin mal gespannt wie das wird mit Baby und Kleinkind (23 Monate dann).
Werde dir dann am Mittwoch mal berichten was bei meinem Gespräch raus gekommen ist.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Schatz

Antwort von MELabc am 27.06.2011, 9:38 Uhr

Ja mein schatz ist ein EXTREM Ordentlicher Mensch er hast es wenn was rum liegt oder im Kinderzimmer Chaos ist er ist ein Saubermann :-)
Und ich möchte das dann auch alles sauber ist wenn er heim kommt mache mir damit leider selber Stress ...dumm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27 tage bis Ks und meine Kids haben Ferien oh...

Antwort von Bivi76, 34. SSW am 27.06.2011, 9:58 Uhr

Liebe MEL,

das tut mir leid, dass dir deine Kids so auf der Nase rumtanzen. Gibt es denn bei Euch kein Ferienprogramm? Wir hatten damals immer einen Ferienpass. Da konnte man verschiedene Sachen unternehmen als Kinder. Gibt es heute sowas nicht mehr?
Vielleicht ist das ja eine Idee und die Kinder sind immer unter Aufsicht!

Ich hoffe für dich, dass es besser wird!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27 tage bis Ks und meine Kids haben Ferien oh...

Antwort von MELabc am 27.06.2011, 10:08 Uhr

Auf der naserumtanzen tun sie mir mir nicht
Aber sie sind halt zuhause und nicht ausgelastet .... und ich kann jetzt nicht 6 Wochen jeden tag sie belustigen ... muss ja auch noch haushalt usw... .machen.
Naja wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27 tage bis Ks und meine Kids haben Ferien oh...

Antwort von SechsSternchen, 35. SSW am 27.06.2011, 11:08 Uhr

Hallo Du,
ich kann Dich voll und ganz verstehen. Ich war nun 4 Wo im KH und mein Mann mit Unseren 4ren allein und das bei 8 Std Arbeiten jedne Tag. Wir haben nun heute nach 2 Wochen Pfingstferien den ersten Schultag. 4 Wochen nun noch Schule und ab dem 28.7 dann bis mitte September Sommerferien. Mein ET ist der 6.8. Da bekommt man schon Angst. Und sauber möchte es ja jeder haben. Ich habe meine Kinder hier bei Uns für eine FEZ also Ferienfreizeit angemeldet nicht alle 4 aber die große fängt am 01. August eine aAusbildung an und die kleine ist noch zujung. Aber meine beiden mittleren 8 und 10 habe ich angemeldet. Da werden in den letzten 3 Wochen jeden Tag div. Angebote angeboten und die Kinder können auswählen was sie machen möchten ist total schön und Kostenpunkt ist OK. Da ist Zoo Schwimmlagunen Reitferien Sportveranstaltungen alles dabei. Schau mal bei im Rathaus vorbei da gibt es sowas bestimmt auch ... Dann sind die Kids ausgelaste und Du hast ein wenig Zeit für Dich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27 tage bis Ks und meine Kids haben Ferien oh...

Antwort von MELabc, 34. SSW am 27.06.2011, 13:13 Uhr

Bei uns im Ort gibt es das nicht habe die Kinder für 2 Wochen genau am ks termin bei meiner Oma im ort angemeldet sie sind da von morgens 8 bis mittags 16 uhr das ist Super !!!!
Aber bis dahin ist noch ....lange hin ....
Wahnsinn wie unterschiedlich die Sommerferien sind wir haben ja schon seit 22.6 bis 8.8 Ferien .
Mir wäre was später auch lieber gewesen ... aber naja da hat man ja leider keine wahl...
So ist das halt mit Kids :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verlasse euch - KS Termin steht ❤️

Am 25.7. wird mein kleines Mädchen geholt und ich bin schon so aufgeregt! Wir hatten am Donnerstag das Geburtsgespräch im KH und es wurde alles fix gemacht. Gab noch ein kleines Hin- und Her mit dem Geburtstermin, da sich die Ärztin verrechnet hatte. Das ist mir auf dem ...

von Mejuna, 35. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Einleitung oder KS wenn ET verstrichen?

Hallo zusammen :) Ich bin heute bei 39+4 uns bisher tut sich nichts.. Bei 40+0 habe ich den nächsten Termin beim Arzt. Meine Ärztin meinte aber schon, dass sie mich ungern überziehen lassen möchte und lieber eine Einleitung vorschlägt. Der kleine Mann wird wohl etwas größer, ...

von SiesGutesMaedchen, 40. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geplanter KS - wie soll ich die Angst bekämpfen?

Hallo ihr Lieben, ich habe nächste Woche geplanten KS und habe tierisch Angst davor. Vielleicht entsteht meine Angst eher von den Gedanken, dass mein Symptom (chronische Krankheit) in dem Moment schlimmer wird und ich in dem Moment noch panischer werde und mich nicht mehr ...

von ElenaLena, 38. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

2.8. Ks termin

Hallo zusammen ich schreibe nicht so oft hier, aber jetzt möchte ich mich doch auch mal kurz mitteilen. Wie oben geschrieben habe ich am 2.8 einen ks Termin. Das ist mein vierter ks und ehrlich gesagt habe ich ganz schön Respekt da der letzte vor über 10 Jahren sehr ...

von Owl6, 35. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS Termin steht

Hallo, Der KS Termin wurde auf den 21.07. gelegt. Nur noch 1 Woche Bin total gespannt wie groß und schwer die beiden Mäuse dann tatsächlich sind ...

von laiply, 37. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geplanter KS Termin

Ihr lieben KS Mamis, Ich war letzte Woche beim Vorgespräch in der Klinik für meinen medizinisch notwendigen KS und habe den Termin für den 20.8.21 bekommen. ET wäre der 23.8.21. Grund für den „späten“ Termin im Vergleich zu früher sei das Feedback von Kinderärzten. Muss sagen ...

von Mama_Fee_2021, 26. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Seit dem KS von fast 4 Monaten ist "alles kaputt"

Gerade eben ist es wieder passiert: ich habe nur die Kleine aus dem Bett geholt, wollte die Tür schließen und zack! Ein Stich in der linken Schulter und wieder was verklemmt. Das hatte ich seit dem KS jetzt so extrem oft. Kaum spüre ich von dem einen mal nichts mehr passiert es ...

von nulesa 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die ks mamis

Ich weiss ich bin zu ungeduldig aber ich hab immer an der gleichen Stelle so mega Schmerzen. Rechts unten... ob es mich zerreißt, eine Mini stelle im Vergleich zur gesamten Narbe. Die restliche Narbe merke ich kaum aber diese eine Stelle, brennt so furchtbar. Kennt das jemand? ...

von Julz2016 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS-Narbe und das Drumherum

Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig... Mein KS ist morgen genau 3 Wochen her. An zwei, drei kleinen Stellen ist es etwas "offen" bzw. gerötet. Da mache ich jetzt auf Anraten meiner Hebamme eine jodhaltige Salbe drauf und hoffe es heilt schnell wieder. An meiner ...

von nulesa 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS wird vorgezogen

Huhu.. Hatte Dienstag wieder VU und der kleine Mann in mir wurde nochmal gründlich vermessen.. Er hat mittlerweile 56cm und wiegt um 3800g.. Klar immer plus minus 200-300 g aber im großen und ganzen war er immer sehr sehr groß und schwer.. Bei jedem Arzt und auch in 2 ...

von Mummyfor4, 38. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.