April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112 am 15.12.2020, 21:04 Uhr

24.Dezember

Nachdem nächste Woche ja schon Weihnachten ist, wie verbringt ihr denn den 24.? Habt ihr einen besonderen Ablauf, Essen? Mit wem feiert ihr?

Hier in Ö ist der harte Lockdown jetzt wieder vorbei und für Weihnachten stehen wieder Lockerungen an (ob das so eine gute Idee ist??) aber in manchen Bundesländern kann man sich bis Weihnachten jederzeit gratis testen lassen - find ich gut

Ich möchte möglichst alles vorher erledigen (putzen, herrichten, Baum aufstellen,...), am 24. machen wir vormittags eine große Runde durch den Wald und bringen den Tieren selbstgebasteltes Futter, bei dieser Tradition kommt die kleine Leni einfach in der Trage mit. Mittags gibt’s Bratwürstchen und am Nachmittag kommen die Schwiegereltern (eigentlich feiern wir jedes Jahr bei ihnen mit mehr Verwandten, aber das wollen wir dieses Jahr vermeiden), dann läutet das Glöckchen und es wird gefeiert mit Singen, Geschichten und Gedichten! Danach Bescherung und dann gibt’s lecker Raclette und Weihnachtskekse und abschließend wird bis in die Nacht hinein gespielt und gequatscht Ich liebe diesen Tag!!!!! Aber ich bin schon gespannt wie es heuer mit Leni sein wird!!! Sie wird immer sofort wach wenn ich nicht neben ihr liege
Aber ich freu mich immer schon so lange auf Weihnachten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.