April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaNoreen, 6. SSW am 30.08.2019, 17:17 Uhr

2 Fruchthöhlen?

Hallo ihr lieben. Ich war heute bei 5+6 beim Arzt, man hat eine Fruchthöhle gesehen und einen Dottersack darin. Sie konnte ein Baby erahnen. Nächste Woche Freitag muss ich wieder hin.
Aber kann mir jemand sagen was der Fleck daneben ist? Wird das noch eine Fruchthöhle? Oder einfach nur ein Schatten oder sowas. Eine Freundin hat mir den Floh ins Ohr gesetzt es könnten ja 2 sein. Hätte ja gefragt aber ich hab mir das Bild danach erst angeschaut.
Sah es bei jemandem vielleicht auch so aus? :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 2 Fruchthöhlen?

Antwort von jessiexboux am 30.08.2019, 18:35 Uhr

Wenn dein FA da zwei gesehen hätte hätte er das sicher auch markiert oder gesagt. Meiner erklärt jedenfalls alles was drumherum ist. Also bei sowas denke ich mal hätte dein Arzt dir das gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fruchthöhlen?

Antwort von Louisa16, 6. SSW am 30.08.2019, 23:45 Uhr

Hm, also ich finde es sieht nur nach einer Fruchthöhle aus
Ich denke auch, wenn die Ärztin zwei gesehen hätte, hätte sie es gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fruchthöhlen?

Antwort von KleinesGroßesJuliWunder, 9. SSW am 31.08.2019, 6:12 Uhr

Also ich hatte 2 Fruchthöhle und das sah anders aus. Eine hat sich inzwischen in der 7/8 Woche wieder aufgelöst. Es wird doch „nur“ eine Einlingsschwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Fruchthöhlen, 1 leer, 1 Embryo, Risiko?

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem ersten Ultraschall, der noch in der KiWu Klinik gemacht wurde, weil ich mit Hilfe schwanger geworden bin. Ich hatte ein reifes Ei/Follikel, sprich die zwei Fruchthöhlen, die zu sehen waren, hätten auf 1-eiige Zwillinge hingedeutet, ...

von Anao89, 7. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhlen

Plötzlich 2 Fruchthöhlen

Also da haben wir 3,5 Jahre erfolglos versucht und jetzt plötzlich 7.SSW sind da 2 Fruchthöhlen. Die eine ist regelrecht entwickelt mit allem drum und dran und Herzschlag. Die andere ist nur halb so groß. Da muss man abwarten, wie die sich entwickelt. Es ist auf jeden Fall was ...

von KleinesGroßesJuliWunder, 7. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhlen

Fruchthöhlen TV

Hallo ihr lieben, ich war heute nachmittag beim Gyn meines Vertrauens Bin heute 4+6 und man konnte tatsächlich schon die Fruchthöhle von 4mm sehen. Alles ist super, mein alter Mutterpass wurde ...

von Enidan, 5. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhlen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.