April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W., 6. SSW am 30.08.2019, 16:46 Uhr

Weißfluss

Hallo,
Ich habe echt ein komisches Problem. Derzeit ist es in der Arbeit mega stressig und da ich in der Pflege arbeite und viel heben und so muss....

Hab ich jedes mal wenn ich merke das wieder ein weißer Ausfluss kommt, die große Angst das ich wieder Blutungen habe.
Bin ich paranoid oder kennt jemand diese Sorgen??

 
1 Antwort:

Re: Weißfluss

Antwort von jessiexboux am 30.08.2019, 18:36 Uhr

Weißer Ausfluss ist nichts ungewöhnliches in den ersten SSW
Aber ich würde an deiner Stelle versuchen auf das schwere heben zu verzichten so gut es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.