April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 8. SSW am 29.08.2019, 8:21 Uhr

Was hilft euch

Gegen Übelkeit und Erbrechen??

Mir geht es seit 3 Tagen so wie in meiner ersten SS, den ganzen Tag nur übel und viel Brechreiz dabei.
Hab schon einiges ausprobiert aber nichts hilft ,selbst vomex hilft nicht:(

Ich kann nicht mehr, mein Alltag ist kein Alltag mehr.

 
5 Antworten:

Re: Was hilft euch

Antwort von Michi93, 8. SSW am 29.08.2019, 8:43 Uhr

Kaufgummi kauen (aber leider auch nicht immer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft euch

Antwort von Masupila0912 am 29.08.2019, 9:24 Uhr

Mir helfen nur die agyrax Tabletten, vomex ist eine Katastrophe bei mir.., morgens direkt ein Butterbrot essen oder Traubenzucker lutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft euch

Antwort von currylove, 9. SSW am 29.08.2019, 9:37 Uhr

Hallo,

mir ist zwar „nur“ übel, aber bei mir hilft essen. Auch wenn das eine Überwindung ist und ich null Appetit habe, wird es dadurch wirklich besser.

Ich hoffe das ist bald überstanden.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft euch

Antwort von heli89 am 29.08.2019, 10:04 Uhr

Mir geht es wie currylove. Klingt paradox, aber Essen hilft.

Ich esse nur kleine Portionen, aber dafür öfters. Danach lässt die Übelkeit nach. Was am besten geht ist ganz einfaches Essen, ohne viel Gewürze und so. Nudeln mit Tomatensoße aus dem Glas oder Stampfkartoffeln mit Spinat und Rührei. Das bleibt dann i.d.R. auch drin.

Und immer dran denken, für wen wir das durchstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft euch

Antwort von Pippi_Lotte am 29.08.2019, 11:57 Uhr

Ich habe seit 1,5 Wochen auch schlimme Übelkeit. Mittlerweile kriege ich es einigermaßen damit hin:
-im Bett vor dem aufstehen esse ich zwei Scheiben Knäckebrot und trinke eine Tasse Tee. Und dann nehme ich Neusema.
-im Verlaufe des Tages esse ich immer wieder Knäckebrot, damit kein Hungergefühl entsteht
-ich halte mich von Gerüchen fern
-esse das worauf ich Appetit habe. Das ist in der Regel nicht viel. Und egal ob es grade gesund ist oder nicht. Hauptsache es geht mal wieder etwas rein in den Magen.
-Gurke, saure Äpfel, Kartoffeln, ect sind bei mir ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.