April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve, 7. SSW  am 29.08.2019, 14:31 Uhr

Herzschlag ❤️

Ich hatte heute den ersten FA Termin.
Das Herzchen schlägt
Ich bin bei 6+1 aber der Arzt meinte er würde den ET um 5 Tage zurückdatieren. Er schaut aber am 09.09 nochmal.
Ich bin erstmal happy
Unser kleiner Eckhocker hat mir die Tränen in die Augen getrieben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Herzschlag ❤️

Antwort von Lizzinator am 29.08.2019, 16:10 Uhr

Huhu, freu mich einfach mal mit
Bin wie du in der 7. Woche (6+7) und hatte anfang der woche fa termin wo ich auch das herzl hab schlagen sehen... das war ein schönes gefühl
Wünsche dir eine entspannte und beschwerdefreie kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zitterpartie, Herzschlag und Myom?

Hallo zusammen, Nachdem mein Arzt vor unserem Urlaub nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat, hat es mich nun mit Blutungen erwischt. Wir sind sofort ins KH gefahren und ich habe echt gedacht, das wars. Dementsprechend war ich überrascht und überglücklich, nun ein kleines ...

von KatharinaY, 7. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Am Dienstag, 8. SSW (7+6) der grosse Schock, ich hatte Blut in der Unterhose...nach der Arbeit gleich in den Notfall. Es wurde per Ultraschall alles gecheckt und siehe da, ein kleines, kräftiges Herzchen wir waren so überwältigt, den Tränen ...

von MandyYvonne, 9. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Wir haben eine Herzschlag - 7+4

Huhu ihr Lieben, nachdem ich vor 2 Wochen das letzte mal beim Ultraschall war und wir ein kleines Pünktchen in der Gebärmutter gesehen haben, waren mein Partner und ich heute wieder zur Kontrolle und wir haben das Herz kräftig schlagen sehen. Auch die Messung ergab einen Wert ...

von Lydia87, 8. SSW 21.08.2023