April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve, 7. SSW  am 29.08.2019, 14:31 Uhr

Herzschlag ❤️

Ich hatte heute den ersten FA Termin.
Das Herzchen schlägt
Ich bin bei 6+1 aber der Arzt meinte er würde den ET um 5 Tage zurückdatieren. Er schaut aber am 09.09 nochmal.
Ich bin erstmal happy
Unser kleiner Eckhocker hat mir die Tränen in die Augen getrieben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Herzschlag ❤️

Antwort von Lizzinator am 29.08.2019, 16:10 Uhr

Huhu, freu mich einfach mal mit
Bin wie du in der 7. Woche (6+7) und hatte anfang der woche fa termin wo ich auch das herzl hab schlagen sehen... das war ein schönes gefühl
Wünsche dir eine entspannte und beschwerdefreie kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag gesehen!

Ich war heute endlich beim Frauenarzt. Dem Krümelchen gehts gut und es ist alles soweit in Ordnung. Nur leider bin ich gar nicht zufrieden mit der Frauenärztin. Das war wie eine massenabfertigung. Rein- raus- ciao. Ich hab eine Tüte voll mit Werbung für irgendwelche online ...

von Vajana, 7. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Von keinem Herzschlag zu zwei Herzschlägen!!

Hey, Ich war ja letzte Woche beim FA und danach super verunsichert weil man kein Herzschlag sehen konnte. Die Ärztin sagte, entweder der Zyklus war länger oder das Baby geht ab. Ich habe mich die ganze Woche drauf vorbereitet beim nächsten Termin nichts auf dem Ultraschall ...

von Pippi_Lotte 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Hallo ihr Lieben :) Bin das erste mal schwanger und habe am Freitag (6+0) meinen ersten FA-Termin. Denkt ihr man kann da schon das Herz schlagen sehen? Hab übrigens direkt am nächsten Tag meiner Hochzeit positiv getestet und war total aus dem Häuschen. Hatten also schon ...

von Emma123, 6. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag aber zu klein

Hello, War heute beim 1. US. Hatte immer regelmässigen Zyklus und ES am 13.7., wäre also bei 6+6. Der Arzt konnte zwar Herzschlag sehen, sagt aber wg Grösse von 3mm dass es erst bei 5+3 ist. Entweder mein Zyklus ist verschoben und ES war erst am 23.7. Da ich aber am 26.7. ...

von Tamtam456 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kein Herzschlag

Hallo ihr lieben ich bin Grade fertig mit den Nerven..Laut meiner Rechnung war ihr gestern 7+4 ..Weiß es ziemlich genau da ich ovulationstest gemacht hab..War gestern beim Doc der meinte mein Baby hat keinen Herzschlag und hat mich zurück datiert Aug 6+2 also ich bei 5+4 da war ...

von Lotti2017, 7. SSW 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Blutungen und heute Herzschlag..

...gestern hatte ich Blutungen und nicht zu knapp und dachte alles klar das wars, weil ich bei Blutungen immer meine Kinder verloren habe. Also vorhin zum FA mit der Vorstellung alles vorbei und nein ich will keine Ausschabung. Liege ich also da und sie hat ganz neue Technik und ...

von RINA0209, 8. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Leider immer noch kein Herzschlag

Hallo, war heute nochmal beim FA. Hat wieder Ultraschall gemacht, aber leider konnte er immer noch keinen Herzschlag feststellen. Fruchthöhle und Dottersack sehen wunderbar aus, sagt er. Irgendwie wollte er auch nicht so recht rausrücken wie weit ich denn nun bin. Rechnerisch ...

von mini-maus, 7. SSW 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.