April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve, 7. SSW  am 29.08.2019, 14:31 Uhr

Herzschlag ❤️

Ich hatte heute den ersten FA Termin.
Das Herzchen schlägt
Ich bin bei 6+1 aber der Arzt meinte er würde den ET um 5 Tage zurückdatieren. Er schaut aber am 09.09 nochmal.
Ich bin erstmal happy
Unser kleiner Eckhocker hat mir die Tränen in die Augen getrieben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Herzschlag ❤️

Antwort von Lizzinator am 29.08.2019, 16:10 Uhr

Huhu, freu mich einfach mal mit
Bin wie du in der 7. Woche (6+7) und hatte anfang der woche fa termin wo ich auch das herzl hab schlagen sehen... das war ein schönes gefühl
Wünsche dir eine entspannte und beschwerdefreie kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zitterpartie, Herzschlag und Myom?

Hallo zusammen, Nachdem mein Arzt vor unserem Urlaub nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat, hat es mich nun mit Blutungen erwischt. Wir sind sofort ins KH gefahren und ich habe echt gedacht, das wars. Dementsprechend war ich überrascht und überglücklich, nun ein kleines ...

von KatharinaY, 7. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Am Dienstag, 8. SSW (7+6) der grosse Schock, ich hatte Blut in der Unterhose...nach der Arbeit gleich in den Notfall. Es wurde per Ultraschall alles gecheckt und siehe da, ein kleines, kräftiges Herzchen wir waren so überwältigt, den Tränen ...

von MandyYvonne, 9. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Wir haben eine Herzschlag - 7+4

Huhu ihr Lieben, nachdem ich vor 2 Wochen das letzte mal beim Ultraschall war und wir ein kleines Pünktchen in der Gebärmutter gesehen haben, waren mein Partner und ich heute wieder zur Kontrolle und wir haben das Herz kräftig schlagen sehen. Auch die Messung ergab einen Wert ...

von Lydia87, 8. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

kein Herzschlag mehr

Hallo ihr Lieben, ich bin einfach fassungslos. War heute zum Ultraschall wegen meinen Blutungen und wir haben keinen Herzschlag mehr gefunden. Der Arzt meinte es kann auch sein, dass es blöd liegt und man deshalb nichts erkennen kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist ...

von Liax90, 9. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag und Hämatom

Hallo ihr Lieben, wegen meinen Blutungen bin ich heute nochmal spontan zum Gyn gegangen. Das Baby ist zu klein aber ein Herzschlag war deutlich zu sehen leider habe ich ein großes Hämatom direkt am der Fruchthöhle. Die ...

von Jessi05, 7. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

jemand Herzschlag bei 5+3 gesehen?

Hey ihr lieben , Ich hatte am 31.05 eine Ausschabung und habe wieder positiv getestet. Konnte jemand von euch bei 5+3ssw schon einen Herzschlag Sehen? Mein Frauenarzt möchte mich unbedingt sehen sonst hätte ich noch abgewartet:) Ich bin so aufgeregt...

von nadine.ldn, 5. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

7+0 und noch kein Herzschlag

Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich nur still mitlesen, aber nun hoffe ich doch, dass mir einige etwas Mut machen können. Nach einer super entspannten ersten Schwangerschaft (inzwischen 1,5 Jahre) bin ich nach einem positiven SST (wir mussten zum Glück auch nicht lange ...

von Mamirima, 8. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag 🥰

Ach Gott wie erlösend ist es einen Herzschlag zu sehen! Es ist wie der erste Meilenstein auf einem Hoffentlich sehr langem Lebensweg! Ich bin zwar etwas zurückdatiert worden, das ist bei meinem Zyklus aber auch schwer genau herauszufinden, wo man steht. Von daher: alles gut! ...

von Nickit92 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Wir haben einen kräftigen Herzschlag

Hallo, wir waren beim Fa. Unser knirps ist 8,3mm groß und das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen. Wir konnten es sogar hören. ET ist der 3.4.22 Wir sind soooo happpyyy LG Mona

von Mona80, 7. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag gesehen!

Ich war heute endlich beim Frauenarzt. Dem Krümelchen gehts gut und es ist alles soweit in Ordnung. Nur leider bin ich gar nicht zufrieden mit der Frauenärztin. Das war wie eine massenabfertigung. Rein- raus- ciao. Ich hab eine Tüte voll mit Werbung für irgendwelche online ...

von Vajana, 7. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.