April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XxAryaxX, 7. SSW am 29.08.2019, 21:21 Uhr

Schwangerschaft bestätigt 💕

Guten Abend ihr Lieben , ich hatte gestern Mittag einen Termin beim Gynäkologen und war die ganze Zeit total hibbelig weil ja bei mir die Tests so schwach waren und war so aufgeregt ob man evtl schon was sieht usw und es hat sich gezeigt das ich wirklich schwanger bin. Auf dem Ultraschall konnte man einen kleinen Mini Menschen mit kräftigem Herzen sehen. Die Ärztin hat das Gerät dann auf Ton umgestellt damit ich Das Herz hören kann und dieses Erlebnis war atemberaubend ich kannte das schon von meiner ersten Schwangerschaft aber ich hatte diesen Augenblick des Glücks das kleine Herz schlagen zu sehen gestern zum zweiten Mal und es ist so unbeschreiblich bin jz 6+5 die Ärztin meinte sie könnte den ET bis jz nur „eingrenzen zwischen dem 15.4 und dem 22.4.

1 Antwort:

Re: Schwangerschaft bestätigt 💕

Antwort von Sprungi30 am 30.08.2019, 11:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!

Wir haben es heute auch zum ersten blubbern gesehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten