April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesGroßesJuliWunder, 7. SSW am 20.08.2019, 16:31 Uhr

Plötzlich 2 Fruchthöhlen

Also da haben wir 3,5 Jahre erfolglos versucht und jetzt plötzlich 7.SSW sind da 2 Fruchthöhlen. Die eine ist regelrecht entwickelt mit allem drum und dran und Herzschlag. Die andere ist nur halb so groß. Da muss man abwarten, wie die sich entwickelt. Es ist auf jeden Fall was drin. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verdutzt man auf den Bildschirm guckt. Zumal wir nur eine Blastozyste eingesetzt haben, da wir eine Zwillingsschwangerschaft umgehen wollten. Es kommt mal wieder alles anders als man denkt. Immerhin habe ich jetzt endlich meinen Mutterpass. Nächste Woche wieder Ultraschall.
Ich kann es immer noch nicht fassen.
Noch jemand in der Situation?

 
4 Antworten:

Re: Plötzlich 2 Fruchthöhlen

Antwort von Sunny676, 33. SSW am 20.08.2019, 18:17 Uhr

Liebe Grüße aus dem Oktoberbus

Das kommt mir sehr bekannt vor...bei uns hat es 2 Jahre gedauert und ich bin auch nur durch eine ICSI schwanger geworden. Eingesetzt wurden 2 Blastos und in der 12. Woche plötzlich...Ups, da haben wir jemanden übersehen...jetzt bin ich in der 33. Woche mit Drillingen schwanger und nächste Woche lernen wir sie endlich kennen. Ich war genauso verwundert wie du und meine Begeisterung hielt sich zunächst in Grenzen, aber mit jeden Ultraschall und jeder Bewegung liebt man die kleinen ein wenig mehr . Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich 2 Fruchthöhlen

Antwort von Pippi_Lotte am 20.08.2019, 19:52 Uhr

Wow, nein die Erfahrung hatte ich zwar nicht, aber wow! Ich kann mir gut vorstellen wie sich das anfühlen muss
Herzlichen Glückwunsch!!! Bin gespannt auf das was du nach dem nächsten Termin zu erzählen hast :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich 2 Fruchthöhlen

Antwort von Pippi_Lotte am 21.08.2019, 13:11 Uhr

Oh Gott da schreib ich gestern sowas und weiß nichts davon das ich selbst Zwillinge in mit trage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich 2 Fruchthöhlen

Antwort von KleinesGroßesJuliWunder, 8. SSW am 21.08.2019, 14:37 Uhr

Ja, wie geil ist das denn. Glückwunsch
Haben wir nicht sogar den gleichen ET (8.4.) Sind sie beide in einer Fruchthöhlen bei dir? Ich mache mir Gedanken, dass das andere so viel kleiner ist. Bzw. konnte man noch nicht genau sehen, ob wirklich ein Embryo drin ist. Nur ein Dottersack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Fruchthöhlen, 1 leer, 1 Embryo, Risiko?

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem ersten Ultraschall, der noch in der KiWu Klinik gemacht wurde, weil ich mit Hilfe schwanger geworden bin. Ich hatte ein reifes Ei/Follikel, sprich die zwei Fruchthöhlen, die zu sehen waren, hätten auf 1-eiige Zwillinge hingedeutet, ...

von Anao89, 7. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhlen

Fruchthöhlen TV

Hallo ihr lieben, ich war heute nachmittag beim Gyn meines Vertrauens Bin heute 4+6 und man konnte tatsächlich schon die Fruchthöhle von 4mm sehen. Alles ist super, mein alter Mutterpass wurde ...

von Enidan, 5. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhlen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.