April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anao89, 7. SSW am 24.08.2022, 6:56 Uhr

2 Fruchthöhlen, 1 leer, 1 Embryo, Risiko?

Ein liebes Hallo auch an dich!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich hab inzwischen sehr viel in anderen Foren gestöbert und bin zum Schluss gekommen, das es sich in vielen Fällen tatsächlich einfach auflösen wird die zweite Fruchthöhle.
Dann würden wir überhaupt nichts merken.

Es gibt natürlich auch einen gewissen kleinen Prozentsatz von Frauen, wo später ein zweiter Embryo mit Herzschlag gefunden wird, ein Eckenhocker oder sowas
Das kommt etwas auf die Woche an, in der geschallt wurde. Bei mir bei 6+4 oder zu früheren Zeitpunkten kann es wohl sein.

Und einige schreiben auch von leichten bis schweren Blutungen wo aber bei allen das eine Baby überlebt hat

Ich glaube das Beste ist es einfach ganz positiv zu bleiben! Ich wünsche dir auch noch eine wunderschöne Kugelzeit! Und dass wir beide ein gesundes Baby am Ende im Arm haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchthöhlen TV

Hallo ihr lieben, ich war heute nachmittag beim Gyn meines Vertrauens Bin heute 4+6 und man konnte tatsächlich schon die Fruchthöhle von 4mm sehen. Alles ist super, mein alter Mutterpass wurde ...

von Enidan, 5. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhlen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.