April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cmrx, 11. SSW  am 23.08.2022, 13:09 Uhr

2 Fruchthöhlen, 1 leer, 1 Embryo, Risiko?

Liebe Anao, ich schleich mich mal aus dem März rüber. Hatte das wie du es schilderst zwar noch nicht, aber bin auch durch künstliche Befruchtung schwanger. Haben schon einen ewigen Weg mit einigen Stolpersteinen hinter uns.

Womit ich dir aber Hoffnung machen will ist, dass ich ein kleines Hämatom hatte. Hatte bei 6+0 mal ne leichte frische Blutung und sonst anhaltende SB. Eigentlich kaum der Rede Wert laut Ärztin in der Kiwu bei der Entlassung (7+3). Zwei Tage später hatte ich plötzlich wirklich heftige Sturzblutungen und Abgänge von zwei wirklich großen Koageln. Ich sah schon diese vierte SS auch wieder zu früh enden … aber siehe da, alles war gut und das ist es heute auch. War heute morgen beim FA und alles ist zeitgerecht bei 10+1.

Hab Vertrauen in dein Baby, solltest du starke Blutungen bekommen, fahr ruhig in die Ambulanz zur Abklärung. Es kann aber auch einfach vom Körper resorbiert werden und es passiert vielleicht gar nichts

ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchthöhlen TV

Hallo ihr lieben, ich war heute nachmittag beim Gyn meines Vertrauens Bin heute 4+6 und man konnte tatsächlich schon die Fruchthöhle von 4mm sehen. Alles ist super, mein alter Mutterpass wurde ...

von Enidan, 5. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhlen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.