April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6619 am 21.08.2022, 8:27 Uhr

@MaViMa

Huhu wollte mal nachfragen wie es dir geht? LG Sandra

 
4 Antworten:

Re: @MaViMa

Antwort von MaViMa am 21.08.2022, 10:22 Uhr

Hi sehr lieb das du an mich denkst

Leider unverändert. Der Arzt hat sich leider nicht mehr gemeldet und erreichen konnte ich ihn auch nicht. Tests sind immer noch deutlich positiv aber werden nicht stärker (weiß nicht wie die sonst so sind ob die wichtig fett positiv aussehen) hatte gestern auch wieder ne Blutung wo ich dachte ok ZT1 aber doch nicht… ich weiß nicht was ich davon halten soll. Laut Arzt ist die Schleimhaut viel zu dünn für eine ss Bwz kann da keine ss sein. Ich hab bis auf hier und da mal ein ziepen keine Anzeichen. Gefühlschaos vom allerfeinsten und eigentlich möcht ich doch nur schön schwanger sein und die Zeit genießen… hab natürlich auch Angst vor einer ELSS, die hat man damals auch erst bei 6+3 festgestellt. Mein FA ist jetzt 3 Wochen im Urlaub und ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Also alles blöd…

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaViMa

Antwort von cmrx, 10. SSW am 21.08.2022, 10:41 Uhr

hab auch schon auf ein Update gewartet … wie doof, dass du keine Entwarnung bekommen hast vor dem Wochenende. Hat dein Arzt eine Vertretung zu der du gleich morgen vielleicht gehen kannst? Sonst würde ich mit den Sorgen und deiner Vorgeschichte ins Krankenhaus vielleicht fahren … das Gefühlschaos muss verständlicherweise groß sein. Aber im Kh können sie dir wenigstens den hcg bestimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaViMa

Antwort von MaViMa am 21.08.2022, 10:59 Uhr

Ich hab beschlossen zu warten. Ich werd morgen bei der Vertretung anrufen und fragen ob die evtl Information bekommen haben…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaViMa

Antwort von Mama6619 am 21.08.2022, 19:17 Uhr

Fühl dich erstmal ganz fest gedrückt
Ja kann deine Angst vor ner ESS gut verstehen die Angst ist einfach da... Genau das machst du ruf morgen bei der Vertretung an ob die dir was sagen können, oder schau dass du zu denen kannst und nachschauen lässt vll sieht er morgen mehr halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.